Fandom

Ekko OriginalCentered
Ekko Standard Ekko Sq
Ekko
der Zeitbrecher
Rolle(n):
Schlächter Tip Assassine
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
29.05.2015
Letzte Änderung:
V10.3

Fähigkeiten

Z-Antrieb-Resonanz
Pro-Ziel-Abklingzeit: 5 Sekunden
Ekko Z-Antrieb-Resonanz

Resonanz: Ekkos Normaler Angriff Tip normale Angriffe und schadenverursachende Fähigkeiten markieren getroffene Gegner mit einer Markierung von Z-Antrieb-Resonanz. Dies ist bis zu 3 mal steigerbar.

Bei 3 Steigerungen werden sie verbraucht, um dem Ziel 30 − 140 (abhängig von der Stufe) (+ 80 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip magischen Schaden zuzufügen. Monster Tip Monster erleiden 「 50 % zusätzlichen Schaden 」「 45 − 210 (abhängig von der Stufe) (+ 120 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip magischen Schaden 」, aber auf maximal 600 begrenzt.

Ekko Z-Antrieb-Resonanz 2

Gestohlene Zeit: Wenn Resonanz gegen einen Champion Tip gegnerischen Champion ausgelöst wird, erhält Ekko außerdem 50 / 60 / 70 / 80 (abhängig von der Stufe) % Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo für 2 / 2.5 / 3 (abhängig von der Stufe) Sekunden.

Stabilisiert: Wird Resonanz auf einem Ziel ausgelöst, kann es für einige Sekunden keine weiteren Steigerungen von Resonanz erleiden.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Ekko-P

Zeitspuler
Reichweite: 1100
Effektradius: 160 / 210
Breite: 120 / 200
Geschwindigkeit: 1650 / 200 / 2300
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 9 / 8,5 / 8 / 7,5 / 7 Sekunden
Ausführungszeit: 0.25 Sekunden
Ekko Zeitspuler

Aktiv: Ekko wirft eine Apparatur in die gewählte Richtung, die Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht.

Hinwegschaden:
60 / 75 / 90 / 105 / 120 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Nachdem die Apparatur 700 hinter sich gebracht hat oder nachdem sie einen Champion Tip gegnerischen Champion getroffen hat, wird die Apparatur langsamer und erschafft ein Verlangsamungsfeld, welches nahe Gegner Verlangsamung Tip verlangsamt, während es sich weitere 190 Einheiten in die Zielrichtung bewegt und sich um weitere 50 Einheiten ausdehnt.

Verlangsamung:
32 / 39 / 46 / 53 / 60 %

Wenn sie diesen Pfad zurückgelegt hat, zieht sich die Apparatur zusammen und kehrt mit hoher Geschwindigkeit zu Ekko zurück, wobei sie erneut Magischer Schaden Tip magischen Schaden an Gegnern im Weg anrichtet.

Rückwegschaden:
Gesamtschaden:

Die Apparatur kann auf dem Hin- und auf dem Rückweg jedem Gegner jeweils nur einmal Schaden zufügen.

Details

Ekko-Q

Parallelkonvergenz
Reichweite: 1600
Effektradius: 375
Kosten: 30 / 35 / 40 / 45 / 50 Mana
Abklingzeit: 22 / 20 / 18 / 16 / 14 Sekunden
Ekko Parallelkonvergenz

Passiv: Ekko's Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen 3 % (+ 3 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des fehlenden Lebens des Ziels als Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden an Zielen, die weniger als Leben Tip 30 % ihres maximalen Lebens besitzen. Es werden immer mindestens 15 Schaden verursacht, aber höchstens 150 gegen Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monster.

Aktiv: Ekko öffnet einen Zeitriss, der eine Version von ihm aus einer anderen Realität erschafft, die einen Apparat in die gewählte Richtung wirft. Nach einer Verzögerung von 3 Sekunden dehnt sich diese aus und erschafft eine Spähre die Gegner um 40 % Verlangsamung Tip verlangsamt. Der Ort der Spähre ist für Gegner erst in der letzten Sekunde vor dem Aufbau sichtbar.

Wenn Ekko die Spähre innerhalb der nächsten 1.5 Sekunden betritt, detoniert diese, was Gegner darin für 2.25 Sekunden Betäubung Tip betäubt und Ekko für 2 Sekunden einen Schildkraft Tip Schild gewährt.

Schildstärke:

Details
  • Parallelkonvergenz' aktiver Teil gewährt innerhalb seines Radius für 2 Sekunden Sicht Tip Sicht, während die Fähigkeit sich aufbaut und während des Bestehens der Verlangsamung Tip verlangsamenden Sphäre.
  • Ekko kann die Spähre auch detonieren, wenn er Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar ist.
  • Die Infobox vom Schild liest sich wie folgt: Alles schon gesehen - Ekko hat diese Zeitlinie bereits gesehen und kann einen Teil des eingehenden Schadens vermeiden.
  • Gegner, die betäubt werden, leiden unter der Beeinträchtigung Temporalspannung. Sie besagt "Diese Einheit ist in der Zeit festgefroren. WARNUNG: Halte dich aus dem Detonationsradius temporaler Anomalien heraus."

Ekko-W

Phasensprung
Reichweite: 325
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Ekko Phasensprung

Aktiv: Ekko Sprint Tip sprintet zum gewählten Zielpunkt und er wird Gerüstet.

Gerüstet: Ekkos nächster Angriff hat Reichweite Tip 300 zusätzliche Reichweite, verursacht Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden und sorgt dafür, dass er sich zu seinem Ziel Blinzeln Tip blinzelt. Der Bonus-Schaden wird als Fähigkeitsschaden gewertet.

Zusätzlicher Magischer Schaden:

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Ekko-E

Zeitsprung
Effektradius: 375
Abklingzeit: 110 / 80 / 50 Sekunden
Ausführungszeit: 0.75 Sekunden
Ekko Zeitsprung

Passiv: Während Zeitsprung sich nicht in der Abklingzeit befindet, folgt Ekko ein Hologramm seiner selbst, dass sich, um 4 Sekunden zeitversetzt, an seinem vorherigen Aufenthaltsort befindet.

Aktiv - Gebrochene Zeitlinie: Nach einer kurzen Verzögerung Sprint Tip teleportiert sich Ekko an den aktuellen Aufenthaltsort seines Hologramms, versetzt sich während der Teleportation kurz in Stase Tip Stase und verursacht dann Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen nahen Gegnern am Zielort, wobei er sich Heilkraft Tip heilt.

Magischer Schaden:
150 / 300 / 450 (+ 150 % der Fähigkeitsstärke)

Selbstheilung:
100 / 150 / 200 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
(+ 3 % pro 1 % des verlorenen Lebens in den letzten 4 Sekunden)

Nach einer kurzen Verzögerung versucht Ekko, die nächste Einheit anzugreifen. Sollte er jedoch manuell einen Angriffsbefehl eingeben, kann er früher angreifen.

Details
  • Ekkos Hologramm erscheint nur, wenn Zeitsprung gerade aktivierbar ist, oder, wenn die verbleibende Abklingzeit unter 4 Sekunden liegt.
    • Das Hologramm erscheint an Ekkos Position, wenn Zeitsprung erlernt wird oder wenn die verbleibende Abklingzeit 4 Sekunden unterschreitet. Nach 4 weiteren Sekunden beginnt das Hologramm dann, Ekkos vergangene Bewegungen zu imitieren.
  • Wenn Ekko sich mit seinem Sprint durch eine detonierbare Ekko Parallelkonvergenz Parallelkonvergenz bewegt, löst er sie aus.

Ekko-R