FANDOM

Notizen Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Eiszeit Rune Eiszeit erlaubt es jedem, Anziehungskraft Rune Anziehungskraft, Perfider Trick Rune Perfider Trick und Lebensquelle Rune Lebensquelle auszulösen.
  • Auf AP-lastigen Champions mit hohem Burst (z.B. Veigar StandardSquare Veigar, Neeko StandardSquare Neeko) kann das sogenannte Freeze-Build effektiv sein. Bei diesem kombiniert man die Rune Eiszeit Rune Eiszeit mit den Gegenständen Hextech-GLP-800 item Hextech-GLP-800 und Zwillingsschatten item Zwillingsschatten. Dadurch kann man Gegner verlangsamen und seinen Burst besser anbringen.
  • AD-Carry-Senna StandardSquare Senna nimmt diese Rune sehr gerne in Kombination mit Anziehungskraft Rune Anziehungskraft. Erstens sind die meisten anderen Schlüsselrunen nicht besonders effektiv auf ihr und zweitens kann sie die Rune aufgrund ihrer hohen Reichweite sowohl mit normalen Angriffen als auch mit Senna Durchdringende Finsternis Durchdringende Finsternis sicher auslösen. Zudem sorgt Anziehungskraft Rune Anziehungskraft zusammen mit Senna StandardSquare Sennas Passive dafür, dass sie den Gegnern immer wieder Nebel entreißen kann, zudem ist der Lauftempobonus dieser beiden Dinge sehr nützlich.

Media Bearbeiten

[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch