Fandom

"Du bist reif fürs Museum"
Eisenrücken sind widerstandsfähige Nahkampf-Raufbolde. Sie können verringerten Schaden von Vasallen erleiden und mit einer Barriere Turmschüsse abwehren, wenn man sie verbessert. Sie können auch Extraschaden gegen Strukturen anrichten. Alle Eisenrücken erleiden weniger Schaden von gegnerischen Türmen.

Wie alle anderen Raufbolde auch kosten sie Kraken Währung 5 und können mit weiteren Kraken aufgewertet werden (siehe unten).

Geschichte Bearbeiten

Eisenrücken Monster Eisenrücken sind gedrungene, zweifüßige Kreaturen, die Schildkröten ähneln. Obwohl sie kleiner als ein ausgewachsener Mensch sind, sind sie deutlich breiter und kräftiger gebaut. Wenn man sie erzieht und im Kampf einsetzt, fungieren sie als Belagerungsmaschinen. Ihre schiere Stärke kann ganze Gebäude ohne Probleme einreißen; und wenn man sie mit Rüstung austattet, können sie den härtesten Überfällen standhalten.

Verwendung Bearbeiten

Verbesserungen Bearbeiten

Fähigkeits-Verbesserung 1 item Fähigkeits-Verbesserung 1

Kraken Währung 5

  • + 75 % Schaden an Strukturen
  • Einmalig, Passiv: Der Eisenrücken Monster Eisenrücken wird von einer Barriere geschützt, welche 100 % des normalen Schadens des nächsten Turmangriffs oder normalen Angriffs von Champions blockiert. Dies kann nur einmal alle 10 Sekunden passieren.

Kraken Währung 10

  • + 75 % Schaden an Strukturen
  • Gewährt jetzt 35 % Schadensverringerung von Vasallen, solange die Barriere aktiv ist.

Kraken Währung 15

  • + 75 % Schaden an Strukturen
  • Abklingzeit auf 3 Sekunden verringert.
  • Schadensverringerung gegen Vasallen auf 60 % erhöht.
Verteidigungs-Verbesserung 1 item Verteidigungs-Verbesserung 1

Kraken Währung 5

Kraken Währung 10

Kraken Währung 15

Angriffs-Verbesserung 1 item Angriffs-Verbesserung 1

Kraken Währung 5

Kraken Währung 10

Kraken Währung 15

Aus Runeterra
Aus anderen Dimensionen