Fandom

Easter Eggs (dt.: Ostereier), sind kleine versteckte Besonderheiten. In League of Legends gibt es viele bei bestimmten Champions, Gegenständen oder auf bestimmten Karten. Easter Eggs werden in bestimmte Kategorien aufgeteilt:

Gaming Easter Egg Hunt - League of Legends

Easter Eggs in League of Legends.

Easter Eggs in League of Legends Bearbeiten

  • Sollten von den vier Ninja Champions Akali Standard Akali Sq Akali, Shen Standard Shen Sq Shen, Kennen Standard Kennen Sq Kennen oder Zed Standard Zed Sq Zed zwei im gleichen Team sein, so wird jedem von ihnen ein Lebenspunkt abgezogen. Dies soll eine Anspielung darauf sein, dass Ninjas am besten alleine arbeiten.
  • Ist Cassiopeia Standard Cassiopeia Sq Cassiopeia im Team, so verschwinden alle Schlangen von der Karte.
  • Wirkt Graves Standard Graves Sq Graves Graves Nebelwand Nebelwand auf Nocturne Standard Nocturne Sq Nocturne, so kommen spezielle Emotes der beiden zum Vorschein.
  • Ist ein Champion in der Nähe von Nidalee Standard Nidalee Sq Nidalee, der einen geringeren Level hat als sie, so erhält er fünf Erfahrunspunkte pro 5 Sekunden.
  • Der Witz von Heimerdinger Standard Heimerdinger Sq Heimerdinger ist ein Zitat von Albert Einstein.
  • Der Rammus Standard Rammus Sq Rammus-Skin Königrammus ist eine Anspielung auf Bowser von Marios Bros.
  • Die Shen Standard Shen Sq Shen-Skins Wespen Shen und Eisiger Shen sind Anspielungen auf Charaktere aus Mortal Kombat.
  • Wenn man als Skarner Standard Skarner Sq Skarner eine Zeit lang im Gebüsch verharrt, dann sagt er seinen Namen ein paarmal hintereinander, wie ein Pokemon.
  • Wenn man als Volibear Standard Volibear Sq Volibear Zilean Standard Zilean Sq Zilean tötet ,bekommt man elf extra Gold; aber wenn man als Zilean Standard Zilean Sq Zilean Volibear Standard Volibear Sq Volibear tötet, nur zehn Gold.
  • Wenn Leona Standard Leona Sq Leonas Passive Leona Sonnenlicht Sonnenlicht aktiv wird, so wächst die gegnerische Zyra Standard Zyra Sq Zyra; Champions mit Sonnenbrillen-Skins erleiden einen Schadenspunkt weniger.
  • Maokai Standard Maokai Sq Maokai bekommt in Zyra Standard Zyra Sq Zyras (verbündet) Nähe einen Punkt Lauftempo mehr.
  • Wenn Zyra Standard Zyra Sq Zyra eine Tötung gegen Sion Standard Sion Sq Sion oder Karthus Standard Karthus Sq Karthus erzielt, bekommt sie zwei Gold mehr gutgeschrieben (eine Anspielung auf Pflanzen gegen Zombies).
  • Wenn sich Caitlyn Standard Caitlyn Sq Caitlyn, Vi Standard Vi Sq Vi und Jinx Standard Jinx Sq Jinx im selben Spiel befinden, werden von jedem Champ verschiedene Emotes aktiv.
  • Wenn Caitlyn Standard Caitlyn Sq Caitlyn und Vi Standard Vi Sq Vi zusammen eine Tötung erzielen, so erhalten sie ein Gold mehr.