FANDOM

Dieser Artikel oder Abschnitt ist im Aufbau.
  • Die Person, die diesen Artikel erstellt oder vor kurzem bearbeitet hat, ist noch dabei, Veränderungen an dieser Seite vorzunehmen.
  • Im Gegensatz zu einem Stub haben die Mitwirkenden die Absicht, diesen Artikel baldig zu vervollständigen.

Für die Skinreihe, siehe Drachenwelt.

Drachenbezwinger ist eine teamweite, steigerbare, neutrale Verbesserung in League of Legends. Sie wird vom Drache Monster Drachen gewährt und ist nur in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich.

Die Tötung eines Drachen gewährt eine Verbesserung, die vom Element (der Farbe) des Drachen abhängt. Jedes Element ist bis zu drei mal steigerbar, indem drei Elementardrachen des selben Elementes getötet werden. Die Verbesserung wird dem gesamten Team, welches den Drachen getötet hat, gewährt und hält bis zum Ende des Spieles.

Das Töten des Ahnendrache Monster Ahnendrachens verstärkt diese Effekte um 50 % bzw. 100 %.

Mal des Ahnendrachen ist eine teamweite, steigerbare, neutrale Verbesserung in League of Legends. Sie wird vom Ahnendrache Monster Ahnendrachen gewährt und ist nur in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich.

Die Verbesserung wird beim Tod verloren und kann im Gegensatz zum Wappen der Asche Buff Wappen der Asche und zum Wappen der Erkenntnis Buff Wappen der Erkenntnis nicht übertragen werden.

Unter dieser Verbesserung werden alle Effekte durch Drachenbezwinger Buff Drachenbezwinger um 50 % verstärkt.

Verbesserung Details
Bergdrache Monster Bergdrache Erhöht den zusätzlichen Schaden auf 24 / 34,5 / 45 %.
Höllendrache Monster Höllendrache Erhöht den Angriffsschaden und die Fähigkeitsstärke auf 15 / 25,5 / 36 %.
Meeresdrache Monster Meeresdrache Erhöht die Lebens- und Manaregeneration auf 9 / 13,5 / 18 %.
Wolkendrache Monster Wolkendrache Erhöht das Lauftempo auf 4,5 / 6,75 / 9 %, außerhalb des Kampfes auf 13,5 / 20,25 / 27 % verdreifacht.

Verstärktes Mal des Ahnendrachen ist eine teamweite, steigerbare, neutrale Verbesserung in League of Legends. Sie wird vom Ahnendrache Monster Ahnendrachen gewährt, wenn das Team bereits einen Ahnendrache Monster Ahnendrachen getötet hat und ist nur in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich.

Unter dieser Verbesserung werden alle Effekte durch Drachenbezwinger Buff Drachenbezwinger um 100 % verstärkt (verdoppelt):

Verbesserung Details
Bergdrache Monster Bergdrache Erhöht den zusätzlichen Schaden auf 32 / 46 / 60 %.
Höllendrache Monster Höllendrache Erhöht den Angriffsschaden und die Fähigkeitsstärke auf 20 / 34 / 48 %.
Meeresdrache Monster Meeresdrache Erhöht die Lebens- und Manaregeneration auf 12 / 18 / 24 %.
Wolkendrache Monster Wolkendrache Erhöht das Lauftempo auf 6 / 9 / 12 %, außerhalb des Kampfes auf 18 / 27 / 36 % verdreifacht.

Diese Versionsgeschichte betrifft nur Änderungen am Drachenbezwinger-Buff. Änderungen am Drache Monster Drachen sind auf dessen Artikelseite nachzulesen.