Fandom

Dornenweste item Dornenweste ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Dornenweste itemDornenweste
Gold Währung 1000 (Gold Währung 400)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Dornenweste item Dornenweste ist 70% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Ist Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Schaden wird zurückgeworfen, wenn man von einem Normaler Angriff Tip normalen Angriff getroffen wird, egal, ob dieser Schaden angerichtet hat. Wenn der Angreifer Blendung Tip geblendet ist oder der Träger der Dornenweste item Dornenweste durch Schilde oder Unverwundbarkeit geschützt ist, wird trotzdem Schaden reflektiert.
  • Dornenweste item Dornenweste selber wirft mindestens 6.5 Schaden zurück.
  • Heilungseffekte, die vom auslösenden Angriff ausgelöst werden (z.B. Lebensraub Tip Lebensraub), werden durch die Klaffende Wunden Tip Klaffenden Wunden reduziert.

Strategie Bearbeiten

  • Dornenweste item Dornenweste ist am effektivsten, wenn der Gegner hauptsächlich Schaden mit normalen Angriffen anrichten oder bei Gegnern, die Heilung durch Treffereffekte erhalten um einen Kampf zu überleben (bspw. Lebensraub).
  • Im Gegensatz zu Annie Geschmolzener Schild Geschmolzener Schild und Rammus Eingerollte Abwehrhaltung Eingerollte Abwehrhaltung, löst der magische Schaden der DornenwesteZaubereffekte nicht aus.

Trivia Bearbeiten

  • Das Symbol von Dornenweste item Dornenweste ähnelt dem des Federkleid item Federkleids.

Noxus Tip

V7.19
  • Gesamtkosten von Gold Währung 900 auf Gold Währung 1000 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold Währung 300 auf Gold Währung 400 erhöht.
  • Reflektierter Schaden von 20 auf 15 reduziert.
  • Ziele, die keine Champions sind, erleiden nicht länger Klaffende Wunden Tip Klaffende Wunden.
V7.14 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rezept: Stoffrüstung item Stoffrüstung + Stoffrüstung item Stoffrüstung + Gold Währung 300 = Gold Währung 900
  • +35 Rüstung.
  • Einmalig, Passiv - Dornen: Wirst du von einem normalen Angriff getroffen, wird 20 magischer Schaden zurückgeworfen und der Angreifer erleidet für 1 Sekunde Klaffende Wunden.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände