FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"

Derwischklinge item Derwischklinge war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er war exklusiv auf der aus dem Spiel entfernten Karte Gewundener Wald erhältlich.[1]

Komponenten

Derwischklinge itemDerwischklinge
Gold 2700 (Gold 300)
Quecksilberschärpe itemQuecksilberschärpe
Gold 1300 (Gold 850)
Stachel itemStachel
Gold 1100 (Gold 500)
Dolch itemDolch
Gold 300
Dolch itemDolch
Gold 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Derwischklinge item Derwischklinge war 86.17% goldeffizient ohne die Aktive.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Derwischklinge item Derwischklinge war im späten Spiel ein sehr guter Gegenstand auf AD-Carries.
  • Wenn Quecksilberschärpe item Quecksilberschärpe auf Abklingzeit war, konnte man auf Derwischklinge item Derwischklinge verbessern, um die Aktive sofort wieder zur Verfügung zu haben.
  • Im Gegensatz zu Läuterung Spell Läuterung entfernt Derwischklinge item Derwischklinge Klaffende Wunden Tip Klaffende Wunden von Quellen außer Entzünden Spell Entzünden.
  • Die Aktive selbst beendet keine Luftbefindlichkeit Tip Luftbefindlichkeit, sie sorgt nur dafür, dass man wieder Fähigkeiten benutzen kann. Um sich wieder bewegen zu können, musste man einen Bewegungszauber wie Blitz Spell Blitz einsetzen.

V4.3: Hinzugefügt:

  • Komponenten: Stachel item Stachel + Quecksilberschärpe item Quecksilberschärpe + 200 Gold (3000 Gold insgesamt)
  • Aktiv: Entfernt alle Beeinträchtigungen und gewährt bei Nahkampf-Champions zudem 1 Sekunde lang +50 % zusätzliches Lauftempo (90 Sekunden Abklingzeit).
  • Angriffstempo: +50 % Angriffstempo
  • Magieresistenz: +45 Magieresistenz
  • Abklingzeitverringerung: +10 % Abklingzeitverringerung

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände