Fandom

"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite / dieser Abschnitt dokumentiert eine aus League of Legends entfernte Rune.

Notizen Bearbeiten

  • Bei Shyvana Standard Shyvana Sq Shyvana und Udyr Standard Udyr Sq Udyr wurde Der ultimative Hut Rune Der ultimative Hut durch Kugel der Aufhebung Rune Kugel der Aufhebung ersetzt.
  • Neeko Angeborener Tarnzauber Gestaltwandler wie Jayce Standard Jayce Sq Jayce oder Nidalee Standard Nidalee Sq Nidalee profitierten ganz normal von dieser Rune.
  • Der ultimative Hut Rune Der ultimative Hut beeinflusste sowohl Abklingzeit als auch Wiederaufladungszeit bei Fähigkeiten wie Teemo Standard Teemo Sq Teemos Teemo Giftfalle Giftfalle.
  • Der ultimative Hut Rune Der ultimative Hut steigerte multiplikativ mit normaler Abklingzeitverringerung.
  • Die verringerte Abklingzeit wurde erst auf die nächste Aktivierung angewendet (d.h. erst die sechste ultimative Abklingzeit profitierte von der vollen Verringerung).

Strategie Bearbeiten

  • Der ultimative Hut Rune Der ultimative Hut war besonders effektiv auf Karma Standard Karma Sq Karma, da sie die Rune bereits sehr früh voll steigern konnte.

[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch