FANDOM

Darius Standard Darius S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Darius
Die Hand von Noxus
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 582.24 +100
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 10 +0.95
Mana Tip Mana: 263 +37.5
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6.6 +0.35
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 64 +5
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +1%)
Rüstung Tip Rüstung: 39 +4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Blutung
Darius Blutung 2

Passiv: Darius Normaler Angriff Tip normale Angriffe und schadenverursachende Fähigkeiten fügen getroffenen Gegnern Darius Blutung 2 Blutungen zu, die über 5 Sekunden 13 − 30 (abhängig von der Stufe) (+ 30 % des zusätzlichen Angriffsschadens) Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursachen, bis zu 5 mal stapelbar sind und damit über 5 Sekunden einen Schaden von bis zu 65 − 150 (abhängig von der Stufe) (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens) normalen Schaden verursachen. Die Bluting verursacht alle 1,25 Sekunden Schaden.

Sobald ein Champion Tip gegnerischer Champion unter 5 Steigerungen von Darius Blutung 2 Blutung leidet oder durch Darius Noxianische Guillotine Noxianische Guillotine getötet wurde, erhält Darius für 5 Sekunden die Darius Blutung Noxianische Macht.

Darius Blutung

Noxianische Macht: Darius erhält 30 − 230 (abhängig von der Stufe) Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschadens und fügt auf üblichem Wege sofort 5 Steigerungen von Darius Blutung 2 Blutung zu.

Fähigkeitendetails
Blutung ist ein Treffereffekt.
Noxische Macht ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Dezimieren
Effektradius: 425
Kosten: 30 / 35 / 40 / 45 / 50 Mana
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Innerer Radius: 205
Darius Dezimieren

Aktiv: Darius schwingt nach einer Verzögerung von 0,75 Sekunden seine Axt um sich selbst und verursacht an allen getroffenen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden, wobei Gegner, die vom Griff getroffen werden lediglich 35 % des Schadens erleiden .

Klingenschaden:
50 / 80 / 110 / 140 / 170 (+ 100 / 110 / 120 / 130 / 140 % des Angriffsschadens)
Schaftschaden:
17,5 / 28 / 38,5 / 49 / 59,5 (+ 35 / 38,5 / 42 / 45,5 / 49 % des Angriffsschadens)

Darius Heilkraft Tip heilt sich um Leben Tip 15 % − 45 % (abhängig von gegnerischen, von der Klinge getroffenen Champions) seines  fehlenden Lebens. Der Griff seiner Axt wird keine Darius Blutung 2 Blutung anwenden.

Fähigkeitendetails
Dezimieren ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Verkrüppelnder Schlag
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 7 / 6,5 / 6 / 5,5 / 5 Sekunden
Darius Verkrüppelnder Schlag

Aktiv: Darius' nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 4 Sekunden erhält Reichweite Tip 25 zusätzliche Reichweite, verursacht Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt das Ziel für 1 Sekunde um 90 %.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
50 / 55 / 60 / 65 / 70 % des Angriffsschadens

Verkrüppelnder Schlag kann für 100 % (+ Klinge der Unendlichkeit item 6,25 %) zusätzlichen normalen Schaden Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Wenn der verkrüppelnde Schlag das Ziel tötet, werden die Mana und die Hälfte der Abklingzeit Tip Abklingzeit zurückerstattet.

Verkrüppelnder Schlag ist ein auto attack reset.

Fähigkeitendetails
Verkrüppelnder Schlag ist ein Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Verkrüppelnder Schlag hat keine Ausführzeit und nimmt keinen Einfluss auf Darius' vorherige Aktionen.
  • Das Ziel von Verkrüppelnder Schlag erhält durch den Angriff nur eine Steigerung von Blutung.

Ergreifen
Reichweite: 535
Kosten: 45 Mana
Abklingzeit: 24 / 21 / 18 / 15 / 12 Sekunden
Darius Ergreifen

Passiv: Darius erhält durch das Aufwerten der Fähigkeit immer mehr Rüstungsdurchdringung.

Rüstungsdurchdringung:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung Luftbefindlichkeit Tip zieht Darius alle Gegner vor sich heran, Verlangsamung Tip verlangsamt sie für 1 Sekunde um 40 % und erhält kurzzeitig Sicht Tip Sicht in dieser Gegend.

Fähigkeitendetails
Die passive Komponente von Ergreifen ist eine selbstbezogene Verbesserung, die aktive Komponente eine kegelförmige Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Ergreifen verursacht keinen Schaden und wendet auch keine Steigerungen von Blutung an.
  • Ergreifen kann das Ziel durch Terrain ziehen.

Noxianische Guillotine
Reichweite: 460
Kosten: 100 / 100 / 0 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Darius Noxianische Guillotine

Aktiv: Darius springt für 0,25 Sekunden Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam in die Luft und versucht dann, den gewählten Champion Tip gegnerischen Champion zu exekutieren, wobei er Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden verursacht, erhöht um 0 % − 100 % (abhängig von Darius Blutung 2 Blutung-Steigerungen).

Absoluter Schaden:
100 / 200 / 300 (+ 75 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Wenn Noxianische Guillotine das Ziel tötet, so Flucht Tip fliehen alle nahen Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monster für 3 Sekunden, wobei sie um 99 % Verlangsamung Tip verlangsamt sind, und die Fähigkeit kann innerhalb der nächsten 20 Sekunden kostenlos erneut verwendet werden. Dies kann auch mehrfach hintereinander geschehen.

Ab Stufe 3, wird die Noxianische Guillotine komplett zurückgesetzt, wenn sie einen Gegner tötet.

Fähigkeitendetails
Noxianische Guillotine ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Noxische Guillotine hat eine Animationsdauer und kann nur durch den Tod von Darius oder den Tod seines Ziels abgebrochen werden. Wird das Ziel Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar oder verliert Darius die Sicht Tip Sicht, wird die Fähigkeit auch abgebrochen.
    • Massenkontrolle wird Darius nicht im Sprung unterbrechen, sollte die Massenkontrolle aber länger halten als der Sprung, leidet Darius an der restlichen Dauer.
    • Wenn die Fähigkeit unterbrochen wird, wird kein Mana Tip Mana verbraucht und sie wird nicht auf Abklingzeit Tip Abklingzeit gesetzt.
  • Die Abklingzeit Tip Abklingzeit beginnt bei der ersten Aktivierung.
    • Sie wird während der Reaktivierungszeit nicht von Geistesgegenwart Rune Geistesgegenwart beeinflusst.
    • Die resultierende Abklingzeit wird zum Zeitpunkt berechnet, an welchem die Reaktivierungszeit endet: Abklingzeit von Noxische Guillotine - vergangene Zeit seit Aktivierung) x (1 - Abklingzeitverringerung Tip Abklingzeitverringerung)
      • Auf Stufe 3 ist die resultierende Abklingzeit nach der Reaktivierungzeit 0.
  • Noxianische Guillotine wendet 1 beziehungsweise 5 Steigerung mit aktiver Noxianischer Macht von Blutung an.
    • Diese extra Steigerung wird allerdings nicht für den Schaden der Noxianischen Guillotine berücksichtigt.

Spielmodusspezifische Änderungen

  • Ultra Rapid Fire Tip A.R.U.R.F.
    • NEUER EFFEKT: Erlittener Schaden um 10 % reduziert.
    • NEUER EFFEKT: Verursachter Schaden um 5 % reduziert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges