Fandom

Corki OriginalCentered
Corki Standard Corki Sq
Corki
der kühne Bombenschütze
Rolle(n):
Schütze Tip Schütze
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Gemischt,Normal
Preis:
BE Saison 8 3150 | RpPoints 790
Erscheinungsdatum:
19.09.2009
Letzte Änderung:
V10.7

Fähigkeiten

Hextech-Munition
stat. Abklingzeit: 240 Sekunden
Corki Hextech-Munition

Hextech-Splittergranaten: Corkis Normaler Angriff Tip normale Angriffe sind permanent so modifiziert, dass sie zu Normaler Schaden Tip 20 % normalen Schaden und zu Magischer Schaden Tip 80 % magischen Schaden verursachen.

Corki Das Päckchen

Das Päckchen: Nach 8 Minuten im Spiel, wird Corki Das Päckchen das Päckchen zu beiden Ecken der Beschwörerplattform geliefert und kann dort von Corki, nach einer Sekunde Kanalisierung, aufgehoben werden. Dies gewährt ihm für die nächste Minute die Fähigkeit Corki Sonderzustellung Sonderzustellung und Lauftempo Tip 40 % zusätzliches Lauftempo außerhalb des Kampfes, bis die Fähigkeit eingesetzt wurde oder die Zeit abgelaufen ist. Danach wird die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Corki Das Päckchen Das Päckchen angewendet.

Details
  • Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht
    • Erstes Päckchen erscheint bei 5:00.
    • Abklingzeit auf 150 Sekunden reduziert.
  • Alle Spieler werden durch einen global hörbares Geräusch, über die Aufnahme des Päckchens durch Corki informiert.
  • Treffereffekte werden ganz normal angewendet:
    • Der Bonus-Schaden von Zauberklinge wird nicht verbraucht, wenn der magische Schadensanteil genügend ist, um das Ziel zu töten.
    • Der Bonus-Schaden von physischen Zauberklingen (also Glanz item Glanz, Eisgeborenen-Handschuhe item Eisgeborenen-Handschuhe und Stärke der Dreieinigkeit item Stärke der Dreieinigkeit) wird ebenfalls in normalen und magischen Schaden aufgeteilt.
    • Der Schaden von Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturms Bolzen wird nicht aufgeteilt.
    • Beide Schadensanteile interagieren mit Lebensraub Tip Lebensraub (obwohl magischer Treffereffektschaden normalerweise nicht damit interagiert).
    • Kritischer Treffer Tip Kritische Treffer verstärken den geteilten Schaden gleichermaßen.

Corki-P

Phosphorbombe
Reichweite: 825
Effektradius: 250
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Corki Phosphorbombe

Aktiv: Corki feuert eine Bombe auf das gewählte Zielgebiet und verursacht an allen getroffenen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Magischer Schaden:
75 / 120 / 165 / 210 / 255 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Die Bombe gewährt im Flug und danach für 6 Sekunden Sicht Tip Sicht und deckt alle getroffen Gegner auf.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Corki-Q

Walküre
Reichweite: 600
Kollisionsradius: 100
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 20 / 19 / 18 / 17 / 16 Sekunden
Sprintgeschwindigkeit: 650
Corki Walküre

Aktiv: Corki Sprint Tip sprintet zum gewählten Zielort und lässt dabei 3 Bomben fallen, die, in Abhängigkeit zur zurückgelegten Distanz stehend, einen lodernden Pfad bilden, der 2 Sekunden bestehen bleibt.

Jede Viertelsekunde erleiden alle Gegner in dem Bereich Magischer Schaden Tip magischer Schaden.

Magischer Schaden pro Tick:
15 / 22,5 / 30 / 37,5 / 45 (+ 10 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamtschaden:
120 / 180 / 240 / 300 / 360 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Der Pfad besteht aus drei individuellen Flächen, die Schaden verursachen.

Corki-W

Sonderzustellung
Reichweite: 1800
Kollisionsradius: 100
Sprintgeschwindigkeit: 1500
Corki Sonderzustellung

Corki Das Päckchen Aktiv: Corki Sprint Tip sprintet Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam zum gewählten Zielort mit enormem Tempo, Luftbefindlichkeit Tip stößt alle getroffenen Gegner 500 Einheiten zur Seite und hinterlässt für 5 Sekunden einen brennenden Pfad.

Gegner, die zur Seite gestoßen wurden oder sich im brennenden Pfad aufhalten, werden für 2 Sekunden verbrannt (erneuert, wenn sie sich wieder in den Pfad begeben) , was sie 90 % Verlangsamung Tip verlangsamt und pro Viertelsekunde 7.5 − 25 (abhängig von der Stufe) (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 6 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip magischen Schaden zufügt, bis zu einem Maximum von 150 − 500 (abhängig von der Stufe) (+ 1000 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 120 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Die Verwendung von Sonderzustellung setzt die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Walküre sofort zurück.

Details

Corki-W

Repetiergeschütz
Effektradius: 600
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Winkel: 35°
Corki Repetiergeschütz

Aktiv: Corki aktiviert sein Repetiergeschütz und verschießt für 4 Sekunden vor sich einen kegelförmigen Kugelhagel, der jede Viertelsekunde gleichermaßen aufgeteilt Normaler Schaden Tip normalen und Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht.

Gemischter Schaden pro Tick:
7,5 / 10,63 / 13,75 / 16,88 / 20 (+ 10 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Maximaler Schaden:
120 / 170 / 220 / 270 / 320 (+ 160 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Jede Schadensinstanz senkt für 2 Sekunden die Rüstung Tip Rüstung und Magieresistenz Tip Magieresistenz getroffener Ziele, bis zu 8 mal kumulativ.

Resistenzverringerung pro Tick:
1 / 1,38 / 1,75 / 2,13 / 2,5
Maximale Resistenzverringerung:
8 / 11 / 14 / 17 / 20

Repetiergeschütz verursacht unabhängig von Corkis Aktionen Schaden und der Kegel bleibt auch vor ihm, wenn er sich bewegt.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Corki-E

Raketenwerfer
Reichweite: 1300 / 1500
Effektradius: 200 / 300
Geschwindigkeit: 2000
Kosten: 20 Mana + 1 Aufladung
stat. Abklingzeit: 2 Sekunden
Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit: 12 / 11 / 10 Sekunden
Corki Raketenwerfer

Passiv: Corki lagert periodisch eine Aufladung für den Raketenwerfer, bis zu einem Maximum von 7 Raketen gleichzeitig. Immer wenn Corki stirbt bekommt er die maximale Anzahl an Raketen wieder aufgeladen.

Aktiv: Corki feuert eine Rakete in gerader Linie, welche bei Kontakt mit Gegnern explodiert und im nahen Umfeld Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet.

Magischer Schaden:
90 / 125 / 160 (+ 15 / 45 / 75 % des Angriffsschadens) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
Corki Raketenwerfer 2

Jede dritte Rakete ist eine Corki Raketenwerfer 2 besonders Große, die 100 % mehr Schaden anrichtet und einen größeren Explosionsradius hat.

Schaden der 'Großen':

Details
  • Beim Erlernen der Fähigkeit bekommt Corki direkt die maximale Anzahl an Raketen aufgeladen.
  • Auf der zweiten Ressourcenleiste wird die Anzahl von Corkis Raketen angezeigt. Sie ändert sich von weiß auf rot, wenn die nächste Rakete eine große ist.

Corki-R