Fandom

Cho'Gath OriginalCentered
Cho'Gath Standard Cho'Gath Sq
Cho'Gath
der Schrecken der Leere
Rolle(n):
Spezialist Tip Spezialist
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 1350 | RpPoints 585
Erscheinungsdatum:
26.06.2009
Letzte Änderung:
V10.14

Fähigkeiten

Fleischfresser
Cho'Gath Fleischfresser

Passiv: Jedes Mal, wenn Cho'Gath eine gegnerische Einheit tötet oder eine gegnerische Struktur zerstört, stellt er 20 − 71 (abhängig von der Stufe) Leben Tip Leben und 3.5 − 7.75 (abhängig von der Stufe) Mana Tip Mana wieder her.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Riss
Reichweite: 950
Effektradius: 175
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Ausführungszeit: 0.5 Sekunden
Cho'Gath Riss

Aktiv: Cho'Gath lässt den gewählten Zielort nach einer 0.625-sekündigen Verzögerung aufbrechen, was getroffene Gegner für 1 Sekunde Luftbefindlichkeit Tip hochwirft, sie danach für 1.5 Sekunden um 60 % Verlangsamung Tip verlangsamt und Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden:
80 / 135 / 190 / 245 / 300 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Details

Cho'Gath-Q

Wilder Schrei
Reichweite: 650
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Winkel: 60°
Cho'Gath Wilder Schrei

Aktiv: Cho'Gath brüllt in die gewählte Richtung, verursacht kegelförmig Magischer Schaden Tip magischen Schaden und Verstummung Tip verstummt getroffene Gegner für einen kurzen Moment.

Magischer Schaden:

Verstummungsdauer:
1,6 / 1,7 / 1,8 / 1,9 / 2 Sekunden

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Cho'Gath-W

Dornentod
Reichweite: Kantenreichweite Tip 500
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 8 / 7 / 6 / 5 / 4 Sekunden
Cho'Gath Dornentod

Aktiv: Cho'Gaths nächsten 3 Normaler Angriff Tip normalen Angriffe innerhalb von 6 Sekunden haben Reichweite Tip 50 zusätzliche Reichweite und feuern Stacheln in Richtung des Angriffsziels ab. Diese verursachen Magischer Schaden Tip magischen Schaden und wenden eine über 1.5 Sekunden abfallende Verlangsamung Tip Verlangsamung an.

Magischer Schaden:
22 / 37,5 / 53 / 68,5 / 84 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke) (+ 3 % (+ 0.5 % pro Steigerung von Cho'Gath Fraß Fraß) des maximalen Lebens des Ziels )
Maximaler Schaden:

Verlangsamung:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 %

Dornentod 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Cho'Gaths Angriffsanimation zurück 」.

Details
  • Dornentod hat keine Ausführungszeit und unterbricht keine von Cho'Gaths vorigen Befehlen.
  • Rylais Kristallzepter item Rylais Kristallzepter und Liandrys Qual item Liandrys Quals passive Fähigkeiten werden auf jedes getroffene Ziel angewandt.
  • Cho'Gaths Größe hat Einfluss auf die Hitbox von Dornentods. Nicht nur kann die Modifikation durch Cho'Gath Fraß Fraß werden verwendet, sondern auch externe Vergrößerungen wie Lulu Standard Lulu Sq Lulus Lulu Wildwuchs Wildwuchs) vergrößern die Dornen.

Cho'Gath-E

Fraß
Reichweite: Kantenreichweite Tip 175
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 80 Sekunden
Cho'Gath Fraß

Aktiv: Cho'Gath versucht, das gewählte Ziel zu fressen und verursacht dabei Absoluter Schaden Tip absoluter Schaden. Gegen Nicht-Champions wird der Grundschaden auf 1000 erhöht.

Absoluter Schaden gegen Champions:
300 / 475 / 650 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke) (+ 10 % des zusätzlichen Lebens)

Wenn Fraß das Ziel tötet, so erhält Cho'Gath eine Steigerung von Fraß. Er kann nur 6 Steigerungen durch das Fressen von Nicht-epischen Monstern und Vasallen erhalten.

Jede Steigerung gewährt ihm Leben Tip zusätzliches Leben (bis zu 255 mal steigerbar), Reichweite Tip zusätzliche Reichweite und erhöhte Größe, was bis zu 17 / 13 / 10 (abhängig von Stufe von Fraß) mal steigerbar ist, wobei der Bonus maximal Reichweite Tip 75 zusätzliche Reichweite beträgt.

Leben pro Steigerung:
80 / 120 / 160 zusätzliches Leben

Reichweite pro Steigerung:
4,5 / 6 / 7,5

Details
  • Die Leerenbrut vom Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portal zählt nicht zum 6 Steigerungs-Limit.
  • Die Reihenfolge, in der Cho'Gath die limitierten und nicht-limitierten Steigerungen erhält, ist irrelevant.
  • Der Lebens- und Reichweiten-Bonus pro Steigerung wird erhöht, wenn Cho'Gath die Fähigkeit aufwertet.
  • Wenn das Leben eines Gegners niedrig genug ist, um durch Fraß zu sterben, wird ein rot leuchtender Ring aus Zähnen unter diesem auftauchen.
  • 19 Steigerungen von voll aufgewertetem Fraß (ohne sonstige Lebensgegenstände) gewährt 3040 Bonus-Leben. Ab diesem Punkt gewährt Verzauberung: Glutkoloss Verzauberung: Glutkoloss mehr Leben als sogar Warmogs Rüstung item Warmogs Rüstung (und jeder andere Gegenstand).
  • Jede Steigerung von Fraß erhöht den aktiven Schaden um 8 / 12 / 16.

Cho'Gath-R

Referenzen