Beherrscher Tip.png

Beherrscher unterstützen ihre Verbündeten mit allem was sie haben und halten ihnen die Gegner mit Massenkontrolle vom Leib. Obwohl sie alleine schwach sind, können Unterstützer die Stärke ihrer Teamkameraden massiv erhöhen, wodurch sie zu den stärksten Klassen in Teamkämpfen werden. Sie gewähren wichtige Massenkontrolle, um ihre Verbündeten vor dem Tod zu retten und Gegner niederzumetzeln.

Unterstützer starten typischerweise, indem sie den Schütze Tip.png Schützen auf der Lane unterstützen, da die Stärke der Unterstützer gerade zu Beginn des Spiels wenig von Gegenständen abhängt. Sie können zudem zwischendurch auf andere Lanes wandern, um dort etwas auszuhelfen. Unterklassen sind Unterbrecher und Verzauberer.

Unterbrecher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterbrecher sind spezialisiert darauf, Gegner oder in einigen Fällen sogar ganze Schlachtfelder zu behindern, indem sie Zonen massiver Bedrohung schaffen, die nur sehr leichtsinnige Gegner einfach so durchschreiten würden. Sie sind nicht ganz so abhängig von ihren Freunden wie Verzauberer, aber dennoch fragil und unbeweglich genug, um froh über Verbündete zu sein, die Gegner von ihnen abhalten und den festgenagelten Feinden nachsetzen können.

Verzauberer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verzauberer konzentrieren sich darauf, ihre Verbündeten effektiver zu machen, indem sie ihre Fähigkeiten steigern und sie vor Bedrohungen schützen. Sie selbst sind oftmals sehr fragil und bringen auch nicht viel Schadensausstoß mit, so dass sie wirklich nur zusammen mit ihrer Gruppe brillieren können.

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]