Fandom

Camille OriginalCentered
Camille Standard Camille Sq
Camille
der stählerne Schatten
Rolle(n):
Kämpfer Tip Stürmer
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
Blaue Essenz Währung 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
07.12.2016
Letzte Änderung:
V10.8

Fähigkeiten

Adaptive Verteidigung
stat. Abklingzeit: 16 / 13 / 10 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Camille Adaptive Verteidigung

Passiv: Camilles nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff gegen einen Champion Tip gegnerischen Champion ist regelmäßig verbessert, um sie für 2 Sekunden für Leben Tip 20 % ihres maximalen Lebens vor ausschließlich Normaler Schaden Tip normalem oder ausschließlich Magischer Schaden Tip magischem Schaden zu schützen. Welche Art Schildkraft Tip Schild Camille jeweils erhält ist abhängig davon, mit welcher Schadensart der Gegner am meisten Schaden verursacht.

Details
  • Die Schildart wird daran bestimmt, welche Menge an magischen oder normalen Schaden das Ziel, prozentual gegeneinander aufgewogen, im Spiel bereits verursacht hat und wie viel Magieresistenz und Rüstung Camille gerade hat.
    • Mit geringen Resistenzen beispielsweise würde Camille meist das offensichtliche Schild erhalten. Kauft sie jedoch viel Rüstung, kann sie einen magischen Schild gegen Kog'Maw Standard Kog'Maw Sq Kog'Maw erhalten, da dessen normaler Schaden bereits von Camilles Rüstung verringert wird.
  • Welches Schild Camille erhalten würde, wird neben dem gegnerischen Champion als oranges Symbol für ein normales Schild und als ein blaues Symbol für ein magisches Schild, angezeigt.

Camille-P

Präzisionsprotokoll
Kosten: 25 Mana
Abklingzeit: 9 / 8,25 / 7,5 / 6,75 / 6 Sekunden
Camille Präzisionsprotokoll

Aktiv: Camilles nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff erhält Reichweite Tip 50 Angriffsreichweite, verursacht Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und gewährt ihr Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo für 1 Sekunde.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 % des Angriffsschadens

Zusätzliches Lauftempo:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Die Fähigkeit kann dann innerhalb von 3.5 Sekunden ohne weitere Kosten erneut aktiviert erneut aktiviert werden.

Camille Präzisionsprotokoll 3

Wenn die Fähigkeit erst nach mehr als 1.5 Sekunden erneut aktiviert wird, wird der Schaden verdoppelt und 40 % − 100 % (abhängig von der Stufe) des Schadens werden als Absoluter Schaden Tip absoluter Schaden angerichtet.

Verdoppelter gemischter Schaden:

Beide Ausführungen von Präzisionsprotokoll sind auto attack resets.

Details
  • Die Bonus-Reichweite gilt für beide Aktivierungen.
  • Die verstärkten Angriffe können beide nicht Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Camille-Q

Taktischer Klingenfeger
Effektradius: 650
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 15 / 13,5 / 12 / 10,5 / 9 Sekunden
Winkel: 70°
Camille Taktischer Klingenfeger

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung schwingt Camille mit ihrem Bein über einen kegelförmigen Bereich vor ihr und fügt allen Gegnern dort Normaler Schaden Tip normalen Schaden zu.

Normaler Schaden:
70 / 100 / 130 / 160 / 190 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Schaden an Nicht-epischen Monstern:
35 / 50 / 65 / 80 / 95 (+ 30 % des zusätzlichen Angriffsschaden)

Gegner, die in der äußeren Hälfte des Kegels stehen, erleiden Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und werden um 80 % Verlangsamung Tip verlangsamt, wobei diese über 2 Sekunden abfällt. Der Bonus-Schaden ist gegen Monster Tip Monster auf 300 gedeckelt und Camille wird für den an Champions verursachten Bonus-Schaden Heilkraft Tip geheilt.

Außenkegel Zusatzschaden:
6 / 6,5 / 7 / 7,5 / 8 % (+ 3.3 % pro 100 zusätzlichem Angriffsschaden) des maximalen Lebens des Ziels
Zusatzschaden an Nicht-epischen Monstern:
3 / 3,25 / 3,5 / 3,75 / 4 % (+ 1.6 % pro 100 zusätzlichem Angriffsschaden) des maximalen Lebens des Ziels

Monster Tip Nicht-epische Monster nehmen 50 % verringerten Schaden vom Taktischen Klingenfeger.

Details
  • Camille kann sich in der Animation zwar bewegen, die Richtung ist aber fix und wird bei der initialen Aktivierung festgelegt.
  • Die 50 % Schadensreduktion an Monster Tip Nicht-epischen Monstern greifen nach dem Schadensmaximum dieser Fähigkeit. Demnach kann Taktischer Klingenfeger an Monster Tip Nicht-epischen Monstern eigentlich nur 150 Schaden verursachen.

Camille-W

Greifhaken
Reichweite: 800 / 400
Kosten: 70 Mana
Camille Greifhaken

Erste Aktivierung - Greifhaken: Camille feuert einen Greifhaken in die gewählte Richtung. Wenn dieser mit Terrain kollidiert, Sprint Tip sprintet Camille dorthin und bindet sich für 0.75 Sekunden an das Terrain. Währenddessen kann sie Camille Abstoßen Abstoßen aktivieren.

Camille Abstoßen

Zweite Anwendung - Abstoßen: Camille Sprint Tip springt in die gewählte Richtung und stoppt vorzeitig, wenn sie auf einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft, welcher dann für 0.75 Sekunden Betäubung Tip betäubt wird. Sobald Camille ihren Sprung beendet hat (entweder, weil sie einen Gegner getroffen hat oder weil sie die maximale Reichweite gesprungen ist), verursacht sie an allen nahen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden.

Normaler Schaden:

Die Reichweite ist verdoppelt, wenn sie in Richtung eines Champion Tip gegnerischen Champion springt. Wenn Camille einen Champion Tip gegnerischen Champion mit Abstoßen trifft, erhält sie für 5 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Zusätzliches Angriffstempo:
40 / 50 / 60 / 70 / 80 %

Details
  • Obwohl diese Fähigkeit wie ein Wandsprung wirkt, kann sich Camille mit Abstoßen durch Terrain hindurchbewegen.

Camille-E

Das Hextech-Ultimatum
Reichweite: 475
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 115 / 90 Sekunden
Camille Das Hextech-Ultimatum

Aktiv: Camille wird Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar und springt zum ausgewählten Champion Tip gegnerischen Champion.

Sobald Camille landet, erschafft sie eine geschlossene hexagonale Zone um das gewählte Ziel herum, Verstummung Tip unterbricht das Ziel und Luftbefindlichkeit Tip stößt alle anderen Gegner weg.

Zonendauer:
2,5 / 3,25 / 4 Sekunden

Das gewählte Ziel kann sich in der Kampfzone frei bewegen, sie aber auf keinem Weg verlassen. In dieser Zone, verursachen Camilles Normaler Angriff Tip normale Angriffe Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
5 / 10 / 15 (+ 4 / 6 / 8 % des aktuellen Lebens des Ziels)

Hextech-Ultimatums Effekt wird nach 1 Sekunde automatisch beendet, wenn Camille das Feld verlässt oder stirbt.

Details
  • Diese Fähigkeit wird abgebrochen und auf Abklingzeit Tip Abklingzeit gesetzt, wenn das Ziel während der Animation stirbt oder unanvisierbar wird.
  • Kontereffekte blockieren nur den zusätzlichen magischen Schaden, verhindern oder umgehen aber nicht die Feldbegrenzung.
  • Rückstoßgeschwindigkeit ist etwa 1000.
  • Die Feldbegrenzungen gelten für die meisten Fähigkeiten nicht als Terrain (Sion Unaufhaltbarer Ansturm Ausnahmen) und Gegner, die versuchen, die Grenzen zu überqueren, werden immer wieder in das Feld hineingeschubst.
    • Fähigkeiten wie Aurelion Sol Legendärer Komet Legendärer Komet und Poppy Richtspruch der Hüterin Richtspruch der Hüterin deckeln ihre Reichweite an den Grenzen. Betroffene Ziele bleiben auch dann vorzeitig stehen, wenn Das Hextech-Ultimatum endet.
    • Der Schaden von Ekko Standard Ekko Sq Ekkos Ekko Zeitsprung Zeitsprung wird an dem Ort des Hologramms verursacht, Ekko Standard Ekko Sq Ekko selbst materialisiert sich jedoch im Hextech-Ultimatum.
    • Tahm Kench Standard Tahm Kench Sq Tahm Kenchs Tahm Kench Verschlingen Verschlingen kann das Ziel zwar aus dem Hextech-Ultimatum heraustragen, beim Tahm Kench Ausspucken Ausspucken wird es jedoch wieder in das Feld zurückgesetzt.
    • Wenn Vi Standard Vi Sq Vi Vi Tätlicher Angriff Tätlicher Angriff auf ein Ziel außerhalb des Hextech-Ultimatums anwendet, dann bleibt die Fähigkeit solange aktiv, bis Vi Standard Vi Sq Vi in der Lage ist das Ziel zu erreichen. Dabei kann sie gleiche Sekundärziele mehrfach schädigen.

Camille-R