FANDOM

Camille Standard Camille S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Camille
Der stählerne Schatten
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 575.6 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.8
Mana Tip Mana: 338.8 +32
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8.15 +0.75
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 68 +3.5
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 35 +3.8
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Adaptive Verteidigung
stat. Abklingzeit: 16 / 13 / 10 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Camille Adaptive Verteidigung

Passiv: Camilles nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff gegen einen Champion Tip gegnerischen Champion ist regelmäßig verbessert, um sie für 2 Sekunden für 20 % ihres maximalen Lebens vor ausschließlich Normaler Schaden Tip normalem oder ausschließlich Magischer Schaden Tip magischem Schaden zu schützen. Welche Art Schildkraft Tip Schild Camille jeweils erhält ist abhängig davon, mit welcher Schadensart der Gegner am meisten Schaden verursacht.

Fähigkeitendetails
Adaptive Verteidigung ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Schildart wird daran bestimmt, welche Menge an magischen oder normalen Schaden das Ziel, prozentual gegeneinander aufgewogen, im Spiel bereits verursacht hat und wie viel Magieresistenz und Rüstung Camille gerade hat.
    • Dann wird daran gemessen, das Schild ausgewählt, welches Camille am besten schützt.
  • Welches Schild Camille erhalten würde, wird neben dem gegnerischen Champion als oranges Symbol für ein normales Schild und als ein blaues Symbol für ein magisches Schild, angezeigt.
  • Ein erster Angriff gegen ein Ziel, welches primär normalen Schaden verursacht, kann hilfreich sein, um das Schutzschild zu erhalten, das normalen Schaden blockiert und somit auch Schutz gegen feindliche Türme gewährt.

Präzisionsprotokoll
Kosten: 25 Mana
Abklingzeit: 9 / 8,25 / 7,5 / 6,75 / 6 Sekunden
Camille Präzisionsprotokoll

Aktiv: Camilles nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff hat Reichweite Tip 175 Angriffsreichweite, verursacht Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und gewährt ihr Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo für 1 Sekunde.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 % des Angriffsschadens

Zusätzliches Lauftempo:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Die Fähigkeit kann dann innerhalb von 3,5 Sekunden und ohne weitere Kosten erneut aktiviert werden.

Camille Präzisionsprotokoll 3

Wenn die Fähigkeit nach mindestens 1,5 Sekunden erneut aktiviert wird, so wird der Schaden verdoppelt und 40 % − 100 % (abhängig von der Stufe) des Schadens werden als Absoluter Schaden Tip absoluter Schaden angerichtet.

Verdoppelter (gemischter) Schaden:
Camille Präzisionsprotokoll 2

Beide Ausführungen von Präzisionsprotokoll setzen Camilles Angriffsanimation zurück, können aber nicht Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Fähigkeitendetails
Präzisionsprotokoll ist ein Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

Taktischer Klingenfeger
Reichweite: 610 / ~ 80°
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 15 / 13,5 / 12 / 10,5 / 9 Sekunden
Camille Taktischer Klingenfeger

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung schwingt Camille mit ihrem Bein über einen kegelförmigen Bereich vor ihr und fügt allen Gegnern dort Normaler Schaden Tip normalen Schaden zu.

Normaler Schaden:
70 / 100 / 130 / 160 / 190 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Schaden an Nicht-epischen Monstern:
35 / 50 / 65 / 80 / 95 (+ 30 % des zusätzlichen Angriffsschaden)

Gegner, die in der äußeren Hälfte des Kegels stehen, erleiden eine Verlangsamung Tip Verlangsamung von 80 %, welche über 2 Sekunden abfällt. Außerdem erleiden sie Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und Heilkraft Tip heilen Camille für denselben Wert (Monster Tip Monster können maximal 300 Bonus-Schaden erleiden).

Außenkegel Zusatzschaden:
6 / 6,5 / 7 / 7,5 / 8 % (+ 3.33 % pro 100 zusätzlichem Angriffsschaden) des maximalen Lebens des Ziels
hp:

Monster Tip Nicht-epische Monster nehmen 50 % verringerten Schaden vom Taktischen Klingenfeger.

Fähigkeitendetails
Taktischer Klingenfeger ist eine Fähigkeit, mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Camille kann sich und den Kegel zwar bewegen, nicht aber die Richtung des Kegels verändern.
  • Für Fähigkeiten wie Cassiopeia StandardSquare Cassiopeias Cassiopeia Versteinernder Blick Versteinernder Blick zählt die Richtung, in die Camille sich beweget, nicht in die ihr Charaktermodell schaut.
  • Camille kann den aktiven Effekt Sichel gleichzeitig aktivieren und ausführen.
  • Die 50 % Schadensreduktion an Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe! Nicht-epischen Monstern greifen nach dem Schadensmaximum dieser Fähigkeit. Demnach kann Taktischer Klingenfeger an Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe! Nicht-epischen Monstern eigentlich nur 150 Schaden verursachen.

Greifhaken
Reichweite: 800 / 400
Kosten: 70 Mana
Camille Greifhaken

Erste Anwendung - Greifhaken: Camille feuert einen Greifhaken in die gewählte Richtung, der, wenn er Terrain trifft, Camille dorthin springen lässt und innerhalb eines Zeitfensters von 0,75 Sekunden, die Anwendung der zweiten Instanz der Fähigkeit erlaubt.

Camille Abstoßen

Zweite Anwendung - Abstoßen: Camille springt in die gewählte Richtung und stoppt vorher, wenn sie auf einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft, welcher dann für 0,75 Sekunden Betäubung Tip betäubt wird. Sobald Camille ihren Sprung beendet hat (entweder, weil sie einen Gegner getroffen hat oder weil sie die maximale Reichweite gesprungen ist), verursacht sie an allen nahen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden.

Normaler Schaden:

Die Reichweite ist verdoppelt, wenn sie auf einen Champion Tip gegnerischen Champion zu springt. Wenn Camille einen Champion Tip gegnerischen Champion mit Abstoßen trifft, erhält sie für 5 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Zusätzliches Angriffstempo:
40 / 50 / 60 / 70 / 80 %
Fähigkeitendetails
Greifhaken ist eine mit Terrain kollidierende Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung und einem anschließenden Sprint.

Zusätzliche Informationen:

  • Camille durchdringt Yasuo StandardSquare Yasuos Yasuo Windmauer Windmauer ohne Interaktionen, wird aber von Braum StandardSquare Braums Braum Unverwüstlich Unverwüstlich abgefangen, da sie mit ihm kollidiert.
  • Camille deckt sich selbst auf, wenn sie im Nebel des Krieges nahe an Gegnern vorbei sprintet.

Das Hextech-Ultimatum
Reichweite: 475
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 115 / 90 Sekunden
Geschwindigkeit: 1000
Camille Das Hextech-Ultimatum

Aktiv: Camille wird Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar und springt zu einem nahen Champion Tip gegnerischen Champion.

Sobald Camille landet, erschafft sie eine geschlossene hexagonale Zone um das gewählte Ziel herum. Alle nicht ausgewählten Gegner werden Unterbrechung Tip unterbrochen und Luftbefindlichkeit Tip weggestoßen.

Zonendauer:
2,5 / 3,25 / 4 Sekunden

Das gewählte Ziel kann sich in der Kampfzone frei bewegen, sie aber auf keinem Weg verlassen. In dieser Zone, verursachen Camilles Normaler Angriff Tip normale Angriffe Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
5 / 10 / 15 (+ 4 / 6 / 8 % des aktuellen Lebens des Ziels)

Hextech-Ultimatums Effekt wird nach 1 Sekunde automatisch beendet, wenn Camille das Feld verlässt oder stirbt.

Fähigkeitendetails
Das Hextech-Ultimatum ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Fiora StandardSquare Fioras Fiora Konter Konter, Jax StandardSquare Jax' Jax Gegenschlag Gegenschlag, Pantheon StandardSquare Pantheons Pantheon Ägidenschutz Ägidenschutz blockieren nur den zusätzlichen Trefferschaden, verhindern oder umgehen aber nicht mit der Feldbegrenzung.
  • Diese Fähigkeit wird abgebrochen und auf Abklingzeit Tip Abklingzeit gesetzt, wenn das Ziel während der Animationszeit stirbt oder unanvisierbar wird.
  • Die Feldbegrenzung zwingt das vergeblich ausbrechende Ziel immer wieder auf den Landung Tip Boden.
  • Die Feldbegrenzungen sind für Sprints wie Graves Schnelles Ziehen Schnelles Ziehen und Aufladungseffekte wie Sion Unaufhaltbarer Ansturm Unaufhaltbarer Ansturm als unüberwindbares Terrain kodiert und platzieren den Champion daher immer wieder im Feld.
  • Wenn Vi StandardSquare Vi Vi Tätlicher Angriff Tätlicher Angriff auf ein Ziel außerhalb des Hextech-Ultimatums anwendet, dann bleibt die Fähigkeit solange aktiv, bis Vi StandardSquare Vi in der Lage ist das Ziel zu erreichen. Dabei kann sie gleiche Sekundärziele mehrfach schädigen.
  • Tahm Kench StandardSquare Tahm Kenchs Tahm Kench Verschlingen Verschlingen kann das Ziel zwar aus dem Hextech-Ultimatum heraustragen, beim Tahm Kench Ausspucken Ausspucken wird es jedoch wieder in das Feld zurückgesetzt.
  • Der Schaden von Ekko StandardSquare Ekkos Ekko Zeitsprung Zeitsprung wird an dem Ort des Hologramms verursacht, Ekko StandardSquare Ekko selbst materialisiert sich jedoch im Hextech-Ultimatum.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges