FANDOM

Caitlyn Standard Caitlyn S

Übersicht Bearbeiten

Caitlyn
Der Sheriff von Piltover
Schütze Tip
Primärrolle: Schütze
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 481 +91
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 3.5 +0.55
Mana Tip Mana: 313.7 +35
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.4 +0.55
Reichweite Tip Reichweite: 650
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 62 +2.88
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + 0.568 × (0 +4%)
Rüstung Tip Rüstung: 28 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 325

Fähigkeiten

Kopfschuss
Caitlyn Kopfschuss

Passiv: Caitlyns nicht verstärkte Normaler Angriff Tip normale Angriffe generieren Steigerungen von Kopfschuss, doppelte Steigerungen bei Angriffen aus einem Busch heraus. Bei 6 Steigerungen, oder 5 aus einem Busch heraus, schießt Caitlyn mit ihrem nächsten normalen Angriff nach einer Verzögerung von 0,3 − 0,1 (abhängig von zusätzliches Angriffstempo) Sekunden ein Projektil, welches 50 / 75 / 100 % (abhängig von der Stufe) (125% + Klinge der Unendlichkeit item 15,625%) des Angriffsschaden als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden anrichtet. Dieser Wert ist erhöht auf 100 % (125% + Klinge der Unendlichkeit item 15,625%) des Angriffsschaden gegen Nicht-Champions.

Caitlyn kann weitere verstärkte Angriffe abfeuern, während der Kopfschuss noch in der Luft ist, was alle Steigerungen verbraucht.

Caitlyn Kopfschuss 2

Gegner, die durch Caitlyn Yordle-Schlagfalle Yordle-Schlagfalle Festwurzeln Tip festgehalten oder durch Caitlyn Kaliber 90-Netz Kaliber 90-Netz Verlangsamung Tip verlangsamt sind, gewähren auf 1300 Reichweite einen zusätzlichen Kopfschuss (nur auf diesen speziellen Gegner), der unabhängig der Steigerungen funktioniert.

Fähigkeitendetails
Details
  • Gegen Ziele, die in eine Yordle-Schlagfalle geraten sind oder von dem Kaliber 90-Netz getroffen wurden, gewährt Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz keine Reichweitenerhöhung.
  • Der Bonusschaden wendet Lebensraub Tip Lebensraub an.
  • Das Angreifen von Augen generiert Steigerungen, verbraucht aber keine.
  • Der auslösende, verstärkte Angriff kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen, allerdings interagiert der Bonusschaden nicht damit.
  • Der verstärkte Angriff zählt als Fähigkeit, weshalb er nach der Ausführungszeit auch dann feuert, wenn Caitlyn Betäubung Tip betäubt oder in Stase Tip Stase versetzt wird.

Caitlyn-P

Piltover-Friedensstifter
Reichweite: 1300
Breite: 120 / 180
Geschwindigkeit: 2200
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Ausführungszeit: 0,625 Sekunden
Caitlyn Piltover-Friedensstifter

Aktiv: Caitlyn legt ihr Gewehr 1 Sekunde lang an und feuert dann einen durchdringenden Schuss ab, der Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht und sich nach dem ersten getroffenen Ziel auffächert. Jede weitere getroffene Einheit nach dem ersten Ziel erleidet 60 % des eigentlichen Schadens.

Normaler Schaden:
50 / 90 / 130 / 170 / 210 (+ 130 / 140 / 150 / 160 / 170 % des Angriffsschadens)
Verringerter Schaden:

Gegner, die von einer Caitlyn Yordle-Schlagfalle Yordle-Schlagfalle Sicht Tip aufgedeckt wurden, erhalten immer den vollen Schaden von Piltover-Friedensstifter.

Fähigkeitendetails
Details
  • Getroffene Gegner mit aktivem Zauberschild Tip Zauberschild zählen für die Schadensverringerung als getroffen.

Caitlyn-Q

Yordle-Schlagfalle
Reichweite: 800
Kollisionsradius: 67,5
Kosten: 20 Mana + 1 Aufladung
stat. Abklingzeit: 0,5 Sekunden
Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit: 30 / 25,5 / 21 / 16,5 / 12 Sekunden
Caitlyn Yordle-Schlagfalle

Passiv: Caitlyn generiert periodisch Aufladungen von Yordle-Schlagfalle, bis zu einer maximal gleichzeitig tragbaren Anzahl.

Maximale Fallenanzahl:
3 / 3 / 4 / 4 / 5

Aktiv: Caitlyn platziert eine Falle am gewählten Zielort, die nach 1,1 Sekunden scharf wird und einige Zeit bestehen bleibt. Wird die maximale Fallenanzahl durch Neuplatzierungen überschritten, so wird die älteste Falle sofort zerstört.

Fallenbestandsdauer:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 Sekunden

Gegnerische Champions, die auf eine Yordle-Schlagfalle treten, lösen diese aus, werden für 1,5 Sekunden Festwurzeln Tip festgehalten, werden für 3 Sekunden Absolute Sicht Tip aufgedeckt, gewähren Caitlyn in diesem Zeitraum gegen diesen Gegner einen zusätzlichen Caitlyn Kopfschuss Kopfschuss, der mehr Schaden als gewöhnlich verursacht und werden für 4 Sekunden gegen andere Yordle-Schlagfallen in diesem Bereich immun.

Zusätzlicher Caitlyn Kopfschuss Kopfschusschaden:
60 / 105 / 150 / 195 / 240 (+ 40 / 55 / 70 / 85 / 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Details
  • Das Platzieren einer Falle gewährt kurz Sicht.
  • Fallen sind unanvisierbar.
  • Kritischer Treffer Tip Kritische Treffer verursachen erhöhten Schaden nach Modifizierungen des kritischen Trefferschadens.

Caitlyn-W

Kaliber 90-Netz
Reichweite: 750
Kosten: 75 Mana
Abklingzeit: 16 / 14,5 / 13 / 11,5 / 10 Sekunden
Caitlyn Kaliber 90-Netz

Aktiv: Caitlyn feuert ein Netz in die gewählte Richtung und Sprint Tip sprintet selber 400 Einheiten in die entgegengesetzte Richtung, wodurch sie Magischer Schaden Tip magischen Schaden am ersten getroffenen Gegner verursacht und ihn für 1 Sekunde um 50 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
70 / 110 / 150 / 190 / 230 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Der Rückstoß kann zum Überqueren von Terrain genutzt werden.
  • Im Gegensatz zu ähnlichen Fähigkeiten wie Tristana StandardSquare Tristanas Tristana Raketensprung Raketensprung oder Ezreal StandardSquare Ezreals Ezreal Arkaner Sprung Arkaner Sprung hat Kaliber 90-Netz eine kurze Kanalisierung, weshalb man sie unterbrechen kann.

Caitlyn-E

Ass im Ärmel
Reichweite: 3500
Geschwindigkeit: 3200
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 90 / 75 / 60 Sekunden
Caitlyn Ass im Ärmel

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung, in der Caitlyn einen ausgewählten Champion Tip gegnerischen Champion ins Visier nimmt, kanalisiert sie 1 Sekunde lang und erhält Absolute Sicht Tip absolute Sicht auf das Ziel.

Wenn Caitlyn die Kanalisierung erfolgreich beendet, feuert sie ein dem Ziel folgendes Projektil ab, das am ersten getroffenen Gegner Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht. Andere Champion Tip gegnerische Champions können sich in die Schussbahn stellen, um den Schuss abzufangen.

Normaler Schaden:
300 / 500 / 700 (+ 200 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Sollte der ausgewählte Champion Tip Champion während der Kanalisierung sterben, wird die Fähigkeit abgebrochen und auf eine statische Abklingzeit Tip Abklingzeit von 5 Sekunden gesetzt. Die Manakosten werden nicht erstattet.

Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn Caitlyn, bevor sie das Ziel ins Visier genommen hat, die Sicht auf den Gegner verliert, wird die Fähigkeit abgebrochen, verbraucht aber auch kein Mana und wird auch nicht auf Abklingzeit gesetzt.
  • Championbeschworene Einheiten können das Projektil abfangen.
  • Wenn das Ziel stirbt oder nicht mehr ins Ziel genommen werden kann, während die Kugel bereits fliegt, so behält diese ihre Richtung bei und kann immer noch Champions in der Schussbahn treffen.

Caitlyn-R