FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"

Betrachter war ein Beschwörerzauber, welcher nur Mitarbeitern von Riot zugänglich war. Der Ausführende konnte die gesamte Karte permanent aufdecken und somit alle Einheiten sehen. Der Beschwörerzauber ist nicht länger verfügbar, wurde aber durch den Zuschauermodus, der zugänglich für alle Spieler ist, ersetzt.

Strategie Bearbeiten

  • Der Beschwörerzauber war rein für das Mitverfolgen eines Spieles und bot daher keine taktischen Spielzüge.

Bemerkungen Bearbeiten

  • Der Betrachter Spell Betrachter wurde von Phreak genutzt, um das Spiel, "Ionia vs. Noxus: Rematch", aufzunehmen. Ein ähnliches System wurde auf den World Cyber Games 2010 verwendet, um das Finale aufzunehmen.
  • Wenn ein feindlicher Nocturne StandardSquare Nocturne Nocturne Paranoia Paranoia nutzte, verlor der Beobachter, für die Dauer der Dunkelheit, die alles aufdeckende Sicht.

Video und Audiosequenz Bearbeiten

Patch Historie Bearbeiten

Aufgrund von geringer Beteiligung am Wiki kann die Aktualität der Patch Historie nicht gewährleistet werden!

  • Dieser Zauber erfuhr keine Anpassungen, sondern nur die Umgestaltung in den Zuschauermodus.

Weiteres zu Beschwörerzaubern Bearbeiten