FANDOM

Notizen Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Beherrscher Tip Verzauberer profitieren besonders von Benefee-Beschwörung Rune Benefee-Beschwörung, da die Rune deren Schaden erhöht und ihnen bessere Möglichkeiten gibt, ihre Verbündeten zu beschützen.
  • Jeder Champion, der sein Kampfpotenzial im frühen Spiel steigern will, kann Benefee-Beschwörung Rune Benefee-Beschwörung für etwas Extraschaden mitnehmen.
    • Im Vergleich zu Arkaner Komet Rune Arkaner Komet oder Elektrisieren Rune Elektrisieren ist der Grundschaden und die Skalierung schlechter. Allerdings hat Benefee-Beschwörung Rune Benefee-Beschwörung eine sehr geringe Abklingzeit auf der Lane, sie kann nicht verfehlen und kann in Kämpfen mit mehreren Leuten durch den Schild helfen.
  • Benefee-Beschwörung Rune Benefee-Beschwörung ist sehr gut bei Schaden über Zeit-Fähigkeiten, da diese die Rune mehrfach pro Aktivierung auslösen können. Beispiele dafür sind Malzahar StandardSquare Malzahars Malzahar Üble Visionen Üble Visionen, Singed StandardSquare Singeds Singed Giftspur Giftspur oder Teemo StandardSquare Teemos Teemo Giftschuss Giftschuss.
  • Als Gegner kann man sehen, wo Benefee-Beschwörung Rune Benefee-Beschwörung bei der Rückkehr verschwindet. Dadurch kann man Unsichtbarkeit Tip unsichtbare Gegner entdecken.

Trivia Bearbeiten

  • Wenn der Champion Rückruf Spell Rückruf benutzt, spielt auch Benefee eine Rückruf-Animation.
  • Bis zur Veröffentlichung hieß diese Rune Perxie [1].

Media Bearbeiten

V10.1:

[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch