FANDOM

Befreiungsschlag item Befreiungsschlag ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Befreiungsschlag itemBefreiungsschlag
Gold 2100 (Gold 650)
Verbotener Götze itemVerbotener Götze
Gold 800 (Gold 550)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Befreiungsschlag item Befreiungsschlag ist 107.94% goldeffizient, abgesehen von der Aktiven.

Erlösung item Erlösung ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich. Dieser Gegenstand ist die Ornn Handwerksmeister Handwerksmeister-Aufwertung von Befreiungsschlag item Befreiungsschlag.[1]

Komponenten

Erlösung itemErlösung
Gold 2100 (Gold 0)
Befreiungsschlag itemBefreiungsschlag
Gold 2100 (Gold 650)
Verbotener Götze itemVerbotener Götze
Gold 800 (Gold 550)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Erlösung item Erlösung ist 146.83% goldeffizient, abgesehen von der Aktiven.
  • Die Werterhöhungen durch die Verbesserung von Befreiungsschlag item Befreiungsschlag auf Erlösung item Erlösung sind Gold 816.67 wert (100 Leben, 50 % Manaregeneration, 100 % Lebensregeneration).

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Redemption screenshot

VFX

Redemption 2 screenshot

VFX

Trivia Bearbeiten

  • Befreiungsschlag item Befreiungsschlag und Erlösung item Erlösung gehen beide auf Abklingzeit, wenn einer von beiden Gegenständen aktiviert wird.
  • Befreiungsschlag item Befreiungsschlag zu kaufen deaktiviert den Gegenstand, bis du wieder lebst.

Demacia Tip

V9.1:

  • Erlösung item Erlösung
    • Gesamtkosten: Gold 2600Gold 2100
      • Kombinationskosten: Auf Gold 0 reduziert
    • Kann jetzt nur noch erhalten werden, wenn Ornn Standard Ornn Sq Ornn es für sich oder einen Verbündeten anfertigt (Ornn Handwerksmeister Handwerksmeister).

V8.24b:

  • HEIL- UND SCHILDKRAFT: 8 % ⇒ 10 %
V8.12
  • Passive Heil- und Schildkraftverstärkung von 10% auf 8% reduziert.
V7.12
  • Leben von 300 auf 200 reduziert.
  • Lebensregeneration von +75% auf +50% reduziert.
  • Manaregeneration von +125% auf +150% erhöht.
  • Heilung von 65-490 (auf Stufen 1-18) auf 30-370 (auf Stufen 1-18) reduziert.
  • Neuer Effekt: Der Heilungswert von Befreiungsschlag wird durch Heil- und Schildkraftverstärker dreifach beeinflusst.
V7.9
  • Die Kurzinfo zeigt nun die insgesamt gewirkte Heilung und verursachten Schaden an.
  • Fehler behoben: Zählt für Effekte wie die Träne der Göttin item Träne der Göttin nicht mehr irrtümlicherweise als gewirkter Zauber.
V7.2
  • Leben von 400 auf 300 reduziert.
  • Manaregeneration von 75% auf 125% erhöht.
  • Aktive Heilung von 150 − 490 (abhängig von target's level) auf 65 − 490 (abhängig von target's level) reduziert.
V6.22 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Verbotener Götze item Verbotener Götze + Kristalliner Armschutz item Kristalliner Armschutz + Gold 650 = Gold 2100
  • Gewährt +400 Leben, +75% des Grundwerts für Lebensregeneration, +75% des Grundwerts für Manaregeneration und +10% Abklingzeitverringerung.
  • Gewährt Einmalig, Passiv: +10% erhöhte Heil- und Schildkraft.
  • Gewährt Einmalig, Aktiv: Wähle ein Gebiet innerhalb einer Reichweite von 5500 aus. Nach 2,5 Sekunden erscheint ein Lichtstrahl, der Verbündete um Wähle ein Gebiet innerhalb einer Reichweite von 5500 aus. Nach 2,5 Sekunden erscheint ein Lichtstrahl, der Verbündete um 65 - 490 (abhängig vom gegnerischen Level) Leben heilt, gegnerischen Champions 10 % ihres maximalen Lebens als absoluten Schaden zufügt und 250 absoluten Schaden an gegnerischen Vasallen verursacht (120 Sekunden Abklingzeit).
  • Kann auch benutzt werden, während du tot bist.
    • Effekt gegen Ziele, die in den letzten 12 Sekunden bereits von einem Befreiungsschlag betroffen waren, nur halb so wirksam.

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände