FANDOM

Wir empfehlen zur Ansicht der Championseiten die Sol?useskin=oasis Desktopversion.
Aurelion Sol Standard Aurelion Sol S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Aurelion Sol
Der Sternenschmied
Magier Tip Primärrolle: Magier
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3

Fähigkeiten

Mittelpunkt des Universums Reichweite: 325 / 650
Aurelion Sol Mittelpunkt des Universums

Passiv: Aurelion Sol wird konstant von drei Sternen umkreist. Desweiteren existiert eine Äußere Umlaufbahn die Auswirkungen auf seine schadenverursachenden Fähigkeiten hat. Fähigkeitennutzung verhindernde gegnerische Massenkontrolleffekte deaktivieren Mittelpunkt des Universums für ihren Zeitraum.

Die Sterne verursachen 20 − 130 (abhängig von der Stufe) (+ 5 / 10 / 15 / 20 / 25 (abhängig von Stufe der Himmlische Ausdehnung)) (+ 18 − 35 (abhängig von der Stufe) % der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden, wenden Zaubereffekte auf Gegner an und exekutieren Vasallen mit weniger als 25 Leben.

Fähigkeitendetails
Mittelpunkt des Universums ist eine passiv kanalisierte durchdringende Flächenfähigkeit.

Zusätzliche Informationen:

  • Aurelion Sols Sterne haben unabhängige Sichtkodierung, was bedeutet, dass sie nicht unsichtbar sind, wenn keine Sicht Tip Sicht auf Aurelion Sol besteht, sondern erst wenn sie selbst im Nebel des Krieges versteckt sind.
  • Ein einzelner Stern muss wenigstens einen Drittel seiner Umlaufbahn vollzogen haben, bevor er erneut das selbe Ziel schädigen kann.
    • Sollte ein Gegner selbst Aurelion Sol umkreisen und dabei niemals das Projektil eines Sternes verlassen, so erhält er folglich pro vollständige Umlaufbahn des Sterns drei Mal den Schaden.
  • Durch Verbündete verursachte Stase Tip Stase wie Bard StandardSquare Bards Bard Innehalten Innehalten oder Zhonyas Stundenglas item Zhonyas Stundenglas, deaktiviert nicht das Umkreisen der Sterne.
  • Kassadin StandardSquare Kassadins Kassadin Kugel der Leere Kugel der Leere unterbricht die Rotation kurzzeitig.

Sterneneruption Reichweite: 75 / 650 Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana Abklingzeit: 10 Sekunden
Aurelion Sol Sterneneruption

Aktiv: Aurelion Sol feuert eine Sternenscheibe in die gewählte Richtung, die solange fliegt und sich dabei im Durchmesser ausdehnt, solange sie die Äußere Umlaufbahn nicht überschreitet. Währenddessen erhält Aurelion Sol 10 % zusätzliches Lauftempo.

Aurelion Sol Sterneneruption Detonation

Wenn die Sternenschreibe die Äußere Umlaufbahn verlässt oder Sterneneruption erneut aktivert wird, so Aurelion Sol Sterneneruption Detonation detoniert sie, verursacht magischen Schaden und Betäubung Tip betäubt alle getroffenen Gegner für 1,1 / 1,2 / 1,3 / 1,4 / 1,5 Sekunden.

Magischer Schaden:
70 / 110 / 150 / 190 / 230
(+ 65 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Sterneneruption ist ein durchdringendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung und einer Flächenwirkungskomponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Solange es Aurelion Sol schafft, die Sternenscheibe innerhalb der Äußere Umlaufbahn zu halten, solange dehnt sich diese auch aus, was eine theoretische globale Reichweite ermöglicht und die Fähigkeit zu der mit dem größten sofortigen Wirkungsfeld macht.
  • Beide Instanzen der Fähigkeit zählen als verwendete Fähigkeit für Kassadin Energiewelle Energiewelle oder den Effekt Zauberklinge von beispielsweise Glanz item Glanz.
  • Die Abklingzeit von Sterneneruption beginnt nach der Detonation.

Himmlische Ausdehnung Kosten: 40 Mana + 22 / 24 / 26 / 28 / 30 Mana pro Sekunde Abklingzeit: 6 / 5,5 / 5 / 4,5 / 4 Sekunden
Aurelion Sol Himmlische Ausdehnung

Passiv: Der Grundschaden von Aurelion Sols Aurelion Sol Mittelpunkt des Universums Sternen wird erhöht.

Zusätzlicher Schaden:
5 / 10 / 15 / 20 / 25
Aurelion Sol Himmlische Ausdehnung Passiv

Umschaltbar: Aurelion Sol Aurelion Sol Himmlische Ausdehnung Passiv vergrößert die Umlaufbahn der Aurelion Sol Mittelpunkt des Universums Sterne bis zur Äußeren Umlaufbahn und erhöht ihren Schaden um 50 %.

Gesamter Schaden:
30 − 195 (abhängig von der Stufe) + (7,5 / 15 / 22,5 / 25 / 37,5) + (27 − 52,5 (abhängig von der Stufe) % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Himmlische Ausdehnung ist eine umschaltbare selbstbezogene Verbesserung, welche die Reichweite und Schaden von Aurelion Sol Mittelpunkt des Universums Mittelpunkt des Universums erhöht.

Zusätzliche Informationen:

    • Durch Gegner verursachte Stase Tip Stase wie Bard StandardSquare Bards Bard Innehalten Innehalten deaktivert die Sterne für den Zeitraum und löst die Abklingzeit aus.
  • Umschaltbare Fähigkeiten zählen nicht als verwendete Fähigkeit für Kassadin Energiewelle Energiewelle oder den Effekt Zauberklinge von beispielsweise Glanz item Glanz.
    • Heilen aber für bis zu 25 Leben pro Sekunde, wenn der Effekt Ewigkeit, durch einen Gegenstand, erworben wurde.

Legendärer Komet Reichweite: 3000 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 Kosten: 60 Mana Abklingzeit: 60 / 55 / 50 / 45 / 40 Sekunden
Aurelion Sol Legendärer Komet

Passiv: Aurelion Sol erhält ansteigendes zusätzliches Lauftempo, wenn er sich in gerader Linie bewegt, scharfe Kurven setzen diesen Effekt zurück.

Maximales zusätzliches Lauftempo:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 %
Aurelion Sol Legendärer Komet Passiv

Aktiv: Aurelion Sol deaktiviert Aurelion Sol Mittelpunkt des Universums Mittelpunkt des Universums und fliegt in die gewählte Richtung, erhält dabei ungehinderte Sicht Tip Sicht und ignoriert Kollision mit Terrain oder Einheiten. Aurelion Sol kann jedoch ebenfalls ungehindert gesehen werden.

Jegliche Aktionen (außer Aurelion Sol Sterneneruption Sterneneruption) oder der Erhalt von Schaden durch Champions oder Türme, Aurelion Sol Legendärer Komet Passiv beendet Legendärer Komet vorzeitig.

Fähigkeitendetails
Legendärer Komet ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Stimme des Lichts Reichweite: 1500 Kosten: 100 Mana Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Aurelion Sol Stimme des Lichts

Aktiv: Aurelion Sol schießt eine lineare Welle aus reinem Sternenfeuer, verursacht magischen Schaden an allen getroffenen Gegner, Verlangsamung Tip verlangsamt diese für 2 Sekunden um 40 / 50 / 60 % und Luftbefindlichkeit Tip stößt sie auf die Äußere Umlaufbahn zurück.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350
(+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Stimme des Lichts ist eine lineare Flächenwirkungsfähigkeit..

Zusätzliche Informationen:

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges