Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Auge der Sonnenwende item Auge der Sonnenwende war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Auge der Sonnenwende itemAuge der Sonnenwende
Gold Währung 2300 (Gold Währung 650)
Sehender Stein itemSehender Stein
Gold Währung 800 (Gold Währung 400)
Targons Panzer itemTargons Panzer
Gold Währung 850 (Gold Währung 300)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Auge der Sonnenwende item Auge der Sonnenwende ist 95.65% goldeffizient, abgesehen von der Passiven und Aktiven.
  • Ohne Kriegsbeute wird Auge der Sonnenwende item Auge der Sonnenwende nach 8 Minuten 20 Sekunden goldeffizient.
  • Die Goldeffizienz steigt um 3.26% für jedes gestellte Auge, wodurch es nach zweien goldeffizient wird.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Questbelohnung wird erhalten, nachdem du 5 Sekunden außerhalb des Kampfes bist.
  • Kriegsbeute auszulösen erhöht die Tötungsvertung des Verbündeten, der das Gold bekommt, um + 1.
  • Der Exekutions-Schwellenwert wird von Bonusschaden durch Kritischer Treffer Tip kritische Treffer und andere Modifikationen beeinflusst, außer von Glanz item Glanz.
  • Die Kriegsbeute-Passive wird ausgelöst, egal, wie der Vasall getötet wird, allerdings kann die Exekution nur durch normale Angriffe ausgelöst werden.

Trivia Bearbeiten

Berg Targon Tip

Referenzen Bearbeiten

Liste aller Gegenstände