FANDOM

Ashe Standard Ashe S

Übersicht Bearbeiten

Ashe
Die Frostbogenschützin
Schütze Tip Primärrolle: Schütze
Unterstützer Tip Sekundärrolle: Unterstützer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 539 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 3.5 +0.55
Mana Tip Mana: 280 +32
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6.95 +0.4
Reichweite Tip Reichweite: 600
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 61 +2.96
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.658 + (0 +3.33%)
Rüstung Tip Rüstung: 26 +3.4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 325

Fähigkeiten

Frostschuss
Ashe Frostschuss

Frostschuss: Ashes Fähigkeiten und Normaler Angriff Tip normale Angriffe wenden Frost auf Gegner an, Verlangsamung Tip verlangsamen diese für 2 Sekunden um 20 % − 30 % (abhängig von der Stufe) und sorgen dafür, das nachfolgende normale Angriffe 10 % (+ (100% + Klinge der Unendlichkeit item 25%) der kritischen Trefferchance) ihres Angriffsschadens Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden verursachen und die Verlangsamung Tip Verlangsamung erneuern.

Ashe Frostschuss 2

Kritische Verlangsamung: Ashes Kritischer Treffer Tip kritische Treffer fügen keinen zusätzlichen Schaden zu, aber sie verdoppeln die Stärke der Verlangsamung auf 40 % − 60 % (abhängig von der Stufe), was über 1 Sekunde auf den normalen Wert abfällt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Der Schaden von Frostschuss wird von Randuins Omen item Randuins Omen reduziert.
  • Der Grund-Bonusschaden von 10 % werden nicht durch Modifizierungen des kritischen Trefferschadens beeinflusst.
  • Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturms Bolzen können durch Frostschuss erhöhten Schaden verursachen.
    • Auch die zusätzlichen Bolzen wenden die Verlangsamung an, verursachen aber bei kritischen Treffern ebenfalls nicht mehr Schaden.

Ashe-P

Fokus
Kosten: 50 Mana und 4 Steigerungen von Fokus
Ashe Fokus der Waldläuferin

Passiv - Fokus: Solange Fokus der Waldläuferin inaktiv ist, generieren Ashes Normaler Angriff Tip normale Angriffe für 4 Sekunden eine Steigerung von Fokus. bis zu maximal 4 Steigerungen. Nach 4 Sekunden ohne neue Generierung von Steigerungen verliert Ashe pro Sekunden eine Steigerung.

Ashe Fokus der Waldläuferin 2

Aktiv: Für 4 Sekunden erhält Ashe Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo und ihre normalen Angriffe verwandeln sich in einen Pfeilhagel aus 5 Minipfeilen.

Zusätzliches Angriffstempo:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Pfeilhagel lösen Treffereffekte nur einmal aus und jeder Pfeil verursacht modifizierten Normaler Schaden Tip normalen Schaden, welcher von Ashe Frostschuss Frostschuss sowie von Lebensraub Tip Lebensraub profitiert.

Schaden pro Pfeil:
21 / 22 / 23 / 24 / 25 % des Angriffsschadens
Gesamtschaden pro Pfeilhagel:

Fokus der Waldläuferin 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Ashes Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Obwohl die Fähigkeit keine wirkliche Abklingzeit hat, wird sie durch Ashes normale Angriffe begrenzt. Sofern Ashe permanent angreift, liegt die Abklingzeit bei theoretischen 6,08 − 1,6 (abhängig von Angriffstempo) Sekunden.
  • Der Multiangriffseffekt ist ähnlich wie der von Lucian StandardSquare Lucian oder von Master Yi StandardSquare Master Yis Master Yi Doppelschlag Doppelschlag, außer, das bei Ashe Treffereffekte nur einmal angewendet werden.
  • Jeder Angriff eines Pfeilhagels wendet Ashe Frostschuss 2 Frost an und der Bonusschaden von Ashe Frostschuss Frostschuss wird pro Pfeil berechnet.
    • Da ein Angriff aus 5 Pfeilen besteht, wird pro Angriff die Rüstungsverringerung von Schwarzes Beil item Schwarzes Beil 5-mal kumuliert.
    • Amumu StandardSquare Amumus Amumu Wutanfall Wutanfall reduziert den Schaden jedes einzelnen Pfeils.
  • Jeder einzelne Bolzen von Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm spaltet sich ebenfalls in 5 auf.
    • Sie werden gleichmäßig auf sekundäre Gegner aufgeteilt, aber kein Gegner kann von mehr als 5 Pfeilen getroffen werden.
    • Der Pfeilhagel löst Treffereffekte einmalig auf jedem getroffenen Gegner aus.
    • Der Splash-Schaden wird nur von der Stufe 1-Schadensmodifizierung von Fokus der Waldläuferin beeinflusst und erhöht sich nicht mit dessen Stufe, wodurch jeder Bolzen (8,4 % des Angriffsschadens) pro Bolzen verursacht.
  • Angriffe gegen Strukturen erneuern den Timer für Fokus, aber sie generieren keine Steigerungen.
  • Der Pfeilhagel kann gegen Strukturen genutzt werden.

Ashe-Q

Salve
Kollisionsradius: 10
Effektradius: 1200
Geschwindigkeit: 2000
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 14 / 11,5 / 9 / 6,5 / 4 Sekunden
Winkel: 57,5°
Ashe Salve

Aktiv: Ashe feuert kegelförmig 9 Pfeile in die gewählte Richtung ab. Getroffene Gegner erleiden Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Champion Tip gegnerische Champions werden zusätzlich Ashe Frostschuss Verlangsamung kritisch verlangsamt.

Normaler Schaden:
20 / 35 / 50 / 65 / 80 (+ 100 % des Angriffsschadens)

Ein Ziel kann zwar von mehreren Pfeilen getroffen werden, erhält aber nach dem ersten keinen weiteren Schaden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Ashe-W

Habicht-Schuss
Reichweite: Global
Effektradius: 1000
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: 1 Aufladung
Abklingzeit: 5 Sekunden
Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit: 90 / 80 / 70 / 60 / 50 Sekunden
Ashe Habicht-Schuss

Passiv: Ashe erzeugt periodisch Aufladungen von Habicht-Schuss, bis zu einem Maximum von 2 Steigerungen.

Aktiv: Ashe schickt ihren Habicht los, der alles auf seinem Weg für 2 Sekunden und das Zielgebiet für 5 Sekunden aufdeckt und Sicht Tip Sicht gewährt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Deckt Einheiten auch in Büschen auf, aber keine getarnten Einheiten.
  • Habicht-Schuss beginnt beim Erlernen der Fähigkeit immer mit einer Aufladung.
  • Habicht-Schuss signalisiert, wenn Gegner gesehen werden, auf welche Ashes Team zuvor keine Sicht hatte.
  • Habicht-Schuss gewährt eine Unterstützung, wenn ein Gegner, welcher zuvor ungesehen war, 10 Sekunden nachdem er durch Habicht-Schuss entdeckt wurde, getötet wird.

Ashe-E

Verzauberter Kristallpfeil
Reichweite: Global
Effektradius: 125
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 90 / 80 Sekunden
Ashe Verzauberter Kristallpfeil

Aktiv: Ashe feuert einen Eispfeil in die gewählte Richtung ab. Wenn der Pfeil einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft, verursacht er Magischer Schaden Tip magischen Schaden, zwingt diesen zur Landung Tip Landung und Betäubung Tip betäubt ihn für 1 − 3,5 (abhängig von der Flugstrecke) Sekunden.

Magischer Schaden:
200 / 400 / 600 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Außerdem erleiden nahe gegnerische Einheiten den halben Schaden.

Schaden an nahen Gegnern:
100 / 200 / 300 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Verzauberter Kristallpfeil gewährt beim Überfliegen und nach dem Treffer kurz Sicht Tip Sicht.
  • Das Blockieren des Initialschadens mit einem Zauberschild Tip Zauberschild absorbiert nicht das Auslösen des Flächenschadens.

Ashe-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 5 % reduziert.

Referenzen Bearbeiten