FANDOM

Annie Standard Annie S
Annie TibbersCsu

Übersicht Bearbeiten

Annie
Das Kind der Finsternis
Magier Tip
Primärrolle: Magier
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 524 +88
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 5.5 +0.55
Mana Tip Mana: 418 +25
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 625
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 50.41 +2.625
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.579 + (0 +1.36%)
Rüstung Tip Rüstung: 19.22 +4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Pyromanie
Annie Pyromanie

Passiv: Annie erhält eine Steigerung von Pyromanie, wenn sie eine Fähigkeit wirkt, bis zu einem Maximum von 4. Bei 4 Steigerungen erhält sie Pyromanie.

Pyromanie: Annies nächste schaden verursachende Fähigkeit verbraucht alle Steigerungen und Betäubung Tip betäubt alle getroffenen Gegner für 1,25 / 1,5 / 1,75 (abhängig von der Stufe) Sekunden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Annie Verbrennen Verbrennen und Annie Tibbers beschwören Tibbers beschwören betäuben alle getroffenen Gegner.
  • Annie Geschmolzener Schild Geschmolzener Schilds reflektierter Schaden oder Annie TibbersCsu Tibbers Schadensaura wenden die Betäubung nicht an.
  • Die Steigerungen werden erst verbraucht, wenn eine Fähigkeit trifft, bzw. voll ausgeführt wurde. Bei 3 Steigerungen kann eine im Flug befindliche Annie Auflösung Auflösung betäuben, wenn vor dem Treffer eine andere Fähigkeit benutzt wird.
  • Die Betäubung wird nicht aufgebraucht, wenn das Ziel der Annie Auflösung Auflösung unanvisierbar wird oder das Projektil von Yasuo StandardSquare Yasuos Yasuo Windmauer Windmauer abgefangen wird.
  • Annie verliert alle Steigerngen, wenn sie stirbt.

Annie-P

Auflösung
Reichweite: 625
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Annie Auflösung

Aktiv: Annie schleudert einen Feuerball auf das gewählte Ziel, der Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden:
80 / 115 / 150 / 185 / 220 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn Auflösung das Ziel tötet, werden die Mana Tip Manakosten und die Hälfte der Abklingzeit Tip Abklingzeit zurückerstattet.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Annie-Q

Verbrennen
Effektradius: 625
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Winkel: 50°
Annie Verbrennen

Aktiv: Annie entfesselt einen flammenden Feuerkegel in der gewählten Richtung, der Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen verursacht.

Magischer Schaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Annie-W

Geschmolzener Schild
Kosten: 20 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Annie Geschmolzener Schild

Aktiv: Annie hüllt sich selbst und Annie TibbersCsu Tibbers in einer Feueraura ein, erhält 25 % − 50,5 % (abhängig von der Stufe) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, was über 1,5 Sekunden abfällt, und reduziert für die nächsten 3 Sekunden erhaltenen Schaden.

Schadensverringerung:
10 / 13 / 16 / 19 / 22 %

Gegner, die in dieser Zeit mit Normaler Angriff Tip normalen Angriffen Schaden an Annie oder Annie TibbersCsu Tibbers verursachen, erleiden Magischer Schaden Tip magischen Schaden

Magischer Schaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Geschmolzener Schild fügt keinen Schaden gegen Türme aufgrund von deren Angriffen zu.
  • Angriffe, die Blendung Tip verfehlen, sorgen nicht dafür, dass die Fähigkeit Schaden zufügt.

Annie-E

Tibbers beschwören
Reichweite: 600 / Global
Effektradius: 290
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Annie Tibbers beschwören

Erste Anwendung: Annie beschwört in einem Feuerschwall Annie TibbersCsu Tibbers am gewählten Zielort und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen Gegnern in dem Bereich.

Magischer Initialschaden:
150 / 275 / 400 (+ 65 % der Fähigkeitsstärke)

Danach bleibt Annie TibbersCsu Tibbers auf dem Spielfeld als kontrollierbarer Begleiter für bis zu 45 Sekunden.

Annie Tibbers beschwören 2

Weitere Anwendungen: Während Annie TibbersCsu Tibbers aktiv ist, kann Tibbers beschwören erneut verwendet werden, um ihn zum gewählten Zielort zu navigieren.

Für weitere Informationen, siehe weiter unten.

Fähigkeitendetails
Details
  • Tibbers Aura zieht keine Turret Aggro auf Annie. Die initiale Beschwörung sowie normale Angriffe von Tibbers werden das allerdings tun.

Annie-R

Begleiter

Kontrolle R oder Alt + Rechtsklick

Zieltyp

Vasall Tip Vasall

Zaubereffekte

Normale Angriffe wenden keine Zaubereffekte an, aber seine Aura wendet sie als Flächenschaden Tip Flächenwirkung an.

Schutz

Tibbers' Angriffe werden von Blendung Tip Blendung, Jax Gegenschlag Gegenschlag und Shen Zuflucht des Geistes Zuflucht des Geistes blockiert sowie durch Entwaffnung Tip Entwaffnung verhindert.

Fähigkeiten

Flammenaura

Tibbers verursacht an nahen Gegnern jede Sekunde 10 / 15 / 20 (+ 10 % der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.

Erholung

Wenn Tibbers sich für mindestens 5 Sekunden außerhalb des Kampfes befindet, erhält er zusätzliches Lauftempo, wenn er sich Richtung Annie bewegt und er regeneriert pro Sekunde 6 % seines maximalen Lebens.

Raserei

Tibbers verfällt für 3 Sekunden in Raserei, wenn er beschworen wird, wenn Annie Pyromanie Pyromanie einen gegnerischen Champion Betäubung Tip betäubt, oder wenn Annie stirbt. Während dieser Zeit, wird Tibbers Geisterhaft Tip geisterhaft und er erhält 275 % zusätzliches Angriffstempo sowie 100 % zusätzliches Lauftempo, welches über die Dauer abfällt.

Bärenrache

Wenn Annie stirbt, während Tibbers aktiv ist, regeneriert er sofort 50 % seines fehlenden Lebens, verfällt in Raserei, und visiert Annies Mörder an. Ist dieser zu weit entfernt, so wird stattdessen der nächste, am schwersten verwundete, gegnerische Champion attackiert.

Referenzen Bearbeiten