FANDOM

Anivia Standard Anivia S

Übersicht Bearbeiten

Anivia
Der Kryophönix
Magier Tip Primärrolle: Magier
Unterstützer Tip Sekundärrolle: Unterstützer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 480 +82
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 5.5 +0.55
Mana Tip Mana: 495 +25
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 600
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 51.38 +3.2
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +1.68%)
Rüstung Tip Rüstung: 21.22 +4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 325

Fähigkeiten

Wiedergeburt
stat. Abklingzeit: 240 Sekunden
Anivia Wiedergeburt

Passiv: Sobald Anivia tödlichen Schaden erleidet, entfernt sie sämtliche Beeinträchtigungen von sich und verwandelt sich in Einivia, wobei sie ihr gesamtes Leben Tip Leben wiederherstellt.

Einivia kann nicht agieren und erhält -40 / -25 / -10 / 5 / 20 (abhängig von der Stufe) Rüstung Tip zusätzliche Rüstung und Magieresistenz Tip zusätzliche Magieresistenz. Sollte Einivia nach 6 Sekunden immer noch leben, wird Anivia mit dem Leben Tip aktuellen Leben von Einivia wiedergeboren.

Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn Wiedergeburt ausgelöst wird, während Anivia von einer kanalisierenden Fähigkeit wie Fiddlesticks Entziehen Entziehen oder Malzahar Leerengriff Leerengriff betroffen ist, werden diese nicht abgebrochen und der Schaden wird weiterhin angerichtet.
  • Wenn Wiedergeburt ausgelöst wird, während Anivia von Urgot StandardSquare Urgots Urgot Schreckensherrschaft Schreckensherrschaft eingezogen wird, wird Anivia nicht exekutiert.
  • Wenn Wiedergeburt ausgelöst wird, während Anivia von einer Verbindungsfähigkeit wie LeBlanc Ätherische Ketten Ätherische Ketten betroffen ist, so wird der sekundäre Effekt im Moment von Anivias "Tod" ausgelöst, wodurch das Ei keinen Schaden nimmt.
  • Schutzengel item Schutzengel und Zilean Zeitverschiebung Zeitverschiebung werden vor Wiedergeburt ausgelöst.
  • In der Eiform wird Anivia weiterhin als Champion klassifiziert (anders als Zac Zellteilung Zellteilung).
  • Wenn Anivia Teleportation Spell Teleportation verwendet, bevor sie tödlichen Schaden erleidet, so wird die Teleportation nicht abgebrochen, sondern in der Eiform abgeschlossen.

Anivia-P

Blitzeis
Reichweite: 1075
Kollisionsradius: 125
Effektradius: 225
Geschwindigkeit: 850
Kosten: 80 / 90 / 100 / 110 / 120 Mana
Abklingzeit: 10 / 9,5 / 9 / 8,5 / 8 Sekunden
Anivia Blitzeis

Erste Anwendung: Anivia feuert einen großen Eiskristall in die gewählte Richtung, der allen Gegnern, die er durchdringt, Magischer Schaden Tip magischer Schaden zufügt und sie für 3 Sekunden um 20 % − 40 % (abhängig von Stufe von Anivia Eissturm Eissturm) Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
60 / 85 / 110 / 135 / 160 (+ 45 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamtschaden:

Zweite Anwendung: Anivia lässt den Kristall explodieren, um an allen Gegnern im Detonationsbereich den selben Magischer Schaden Tip magischen Schaden zu verursachen und sie zu Betäubung Tip betäuben.

Betäubungsdauer:
1,1 / 1,2 / 1,3 / 1,4 / 1,5 Sekunden

Blitzeis wird auf maximaler Reichweite von selbst detonieren.

Fähigkeitendetails
Details

Anivia-Q

Kristallisieren
Reichweite: 1000
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 17 Sekunden
Anivia Kristallisieren

Aktiv: Anivia beschwört eine undurchdringliche Eismauer am Zielort, welche senkrecht zu Anivia steht. Bei der Entstehung Luftbefindlichkeit Tip stößt sie alle Gegner in der Wand zur Seite. Die Mauer bleibt 5 Sekunden bestehen.

Wandlänge:
400 / 500 / 600 / 700 / 800 Einheiten
Fähigkeitendetails
Details

Anivia-W

Frostbiss
Reichweite: 650
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Anivia Frostbiss

Aktiv: Anivia erzeugt einen frostigen Windstoß, der Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht, welcher verdoppelt wird, wenn das Ziel in den letzten 3 Sekunden von Anivia Blitzeis Blitzeis Betäubung Tip betäubt oder in den letzten 2 Sekunden durch einen ausgewachsenen Anivia Eissturm Eissturm geschädigt wurde.

Magischer Schaden:
Verstärkter Schaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Der Schaden von Frostbiss wird beim Treffer kalkuliert. Wenn die oben beschriebene Beeinträchtigung abläuft, während sich das Projektil im Flug befindet, so richtet es auch keinen doppelten Schaden an.
  • Frostbiss kann bei erfüllten Bedingungen auch doppelten Schaden am Drache Monster Drachen oder Baron Nashor Monster Baron Nashor anrichten.
  • Frostbiss hat einen anderen Soundeffekt, wenn die Fähigkeit ein Ziel für doppelten Schaden trifft.

Anivia-E

Eissturm
Reichweite: 750
Effektradius: 200 − 400 (abhängig von Zeit aktiv)
Kosten: 75 Mana + 40 / 50 / 60 pro Sekunde
Abklingzeit: 6 Sekunden
Verbindungsradius: 1000
Anivia Eissturm

Aktiv: Anivia beschwört am gewählten Zielort einen Sturm aus Eis und Hagel herauf, der jede Sekunde Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und Gegner für 1 Sekunde Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden pro Sekunde:
40 / 60 / 80 (+ 12,5 % der Fähigkeitsstärke)
Verstärkter Schaden pro Sekunde:

Verlangsamung:
20 / 30 / 40 %
Verstärkte Verlangsamung:
30 / 45 / 60 %

Der Durchmesser des Sturms wächst über 1,5 Sekunden an. Sobald er seine maximale Größe erreicht hat, wird der Schaden verdreifacht und die Verlangsamung Tip Verlangsamung um 50 % verstärkt, wobei sie dann auch 1,5 Sekunden anhält.

Nachdem Eissturm für mindestens 1 Sekunde aktiv war, kann Anivia Eissturm reaktivieren und den Sturm beenden, wobei noch eine letzte Schadensinstanz verursacht wird. Die Fähigkeit wird sich von selbst deaktivieren, wenn Anivia sich zu weit entfernt oder wenn sie zu wenig Mana Tip Mana besitzt. Außerdem wird Eissturm durch alle Unterbrechung Tip unterbrechende Massenkontrolle beendet.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Verlangsamung von Eissturm hinterlässt eine Spur hinter betroffenen Gegnern, die sogar dann sichtbar ist, wenn das Ziel unsichtbar ist.
  • Das An- und Ausschalten der Fähigkeit zählt als verwendete Fähigkeit für Effekte wie z.B. Zauberklinge oder Kassadin Energiewelle Energiewelle.
  • Eissturm verursacht drei halbe Schadensinstanzen bei 200 / 266,5 / 333 Radius, bevor er voll geformt ist und den vollen Schaden verursacht.
  • Eissturm heilt Anivia um 15 Leben bei der Anwendung und anschließend für bis zu 12 Leben pro Sekunde, sofern Anivia Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter besitzt.
  • Stase Tip Stase bricht Eissturm nicht ab.
    • Wenn Tahm Kench StandardSquare Tahm Kench eine verbündete oder feindliche Anivia Tahm Kench Verschlingen verschlingt, so unterbricht dies ihren Eissturm.

Anivia-R

Referenzen Bearbeiten