Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde. Er war auf der aus dem Spiel entfernten Karte Gewundener Wald Tip Gewundener Wald erhältlich.[1]

Komponenten

Amulett des Aufstiegs itemAmulett des Aufstiegs
Gold Währung 2200 (Gold Währung 450)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldwert der Aktiven

Goldeffizienz

  • Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs hat eine Goldeffizenz von 76.89% ohne die aktiven und passiven Effekte.
  • Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs wird 112.8% goldeffizient, wenn man sich nahe einem Turm aufhält.
  • Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs wird 148.71% goldeffizient, wenn ein einziger Champion von der Aktiven betroffen ist und bis zu 435.99%

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Quest-Belohnung kann nur erhalten werden, wenn man für 5 Sekunden nicht mehr in Kampfhandlungen verwickelt ist.
  • Prozentuale Lauftempoboni sind additiv steigerbar mit weiteren Quellen von prozentualen Lauftemposteigerung.
  • Die Verbesserung von Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden zu Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs verbessert nicht die Goldgenerierung.
  • Der Lauftempobonus von Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs ist besonders dann für einen Vorteil nützlich, wenn man mit dem Team einen Teamkampf initiieren oder beenden will.

Trivia Bearbeiten

Shurima Tip

V8.2 - Entfernt:

Referenzen Bearbeiten

Liste aller Gegenstände