FANDOM

Akali OriginalCentered
Akali StandardSquare
Akali
die rebellische Assassine
Rolle(n):
Schlächter Tip Assassine
Sekundäre Attribute:
Energie Tip Energie | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Gemischt,Normal
Preis:
BE Saison 8 3150 | RpPoints 790
Erscheinungsdatum:
11.05.2010
Letzte Änderung:
V10.7

Fähigkeiten

Zeichen der Assassine
Akali Zeichen der Assassine

Passiv: Wenn Akali einem Champion Tip gegnerischen Champion durch ihre Fähigkeiten Schaden zufügt, erzeugt sie einen 500 Einheiten großen Ring auf dem Boden um diesen Gegner, der 4 Sekunden bestehen bleibt. Außerdem erhält Akali 40 / 50 / 60 / 70 % Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo für 2 Sekunden, während sie sich vom Gegner wegbewegt.

Wenn Akali aus dem Ring herausläuft, erhält sie das Lauftempo Tip zusätzliche Lauftempo für 2 Sekunden erneut; diesmal, wenn sie sich auf gegnerische Champions zubewegt. Desweiteren erhält sie für 4 Sekunden Schwingendes Kama.

Schwingedes Kama: Akalis nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff hat doppelte Angriffsreichweite, verursacht 39 − 180 (abhängig von der Stufe) (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 50 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden und stellt sofort 10 / 15 / 20 Energie Tip Energie wieder her.

Fähigkeitendetails
Details
  • Interaktion mit Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz:
    • Wenn sich Schnellfeuer-Geschütz voll auflädt, während Akali ihr Kama bereits schwingt, dann erhöht sich Akali's Angriffsreichweite auf 337.5.
    • Wenn sich Schnellfeuer-Geschütz voll auflädt, bevor Akali ihr Kama zu schwingen beginnt, dann erhöht sich Akalis Angriffsreichweite auf 395.
  • Der Ring entsteht um das zuletzt getroffene Ziel von Akali StandardSquare Akalis Akali Fünf-Punkt-Angriff Fünf-Punkt-Angriff.

Akali-P

Fünf-Punkt-Angriff
Reichweite: 500
Kosten: 120 / 115 / 110 / 105 / 100 Energie
Abklingzeit: 1.5 Sekunden
Akali Fünf-Punkt-Angriff

Aktiv: Akali wirft ihre Kunai in einem Bogen in die ausgewählte Richtung und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern. Gegner die vom hinteren Rand getroffen werden, werden für 0.5 Sekunden um 50 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
25 / 50 / 75 / 100 / 125 (+ 65 % des Angriffsschaden) (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Auf dem höchsten Rang verursacht Fünf-Punkt-Angriff 「 25 % zusätzlichen magischen Schaden 」「 156,25 (+ 81,25 % des Angriffsschaden) (+ 75 % der Fähigkeitsstärke) 」 an Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monstern.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Akali-Q

Zwielicht-Schleier
Reichweite: 250
Abklingzeit: 20 Sekunden
Akali Zwielicht-Schleier

Aktiv: Akali regeneriert sofort Energie Tip 80 Energie und lässt eine Rauchgranate in ausgewählter Richtung fallen, wodurch eine kreisförmige Rauchwolke erzeugt wird, die innerhalb der nächsten 5 Sekunden in einen Ring übergeht. Die Wolke kann sich nicht in Terrain hinein ausbreiten. Die Aktivierung gewährt über 2 Sekunden abfallendes Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo.

Dauer der Wolke:
5 / 5,5 / 6 / 6,5 / 7 Sekunden

Zusätzliches Lauftempo:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 %

Während Akali sich im Rauch der Rauchwolke aufhält, wird sie Unsichtbarkeit Tip unsichtbar.

Akalis Normaler Angriff Tip normale Angriffe und Fähigkeiten werden ihre Unsichtbarkeit für 1 − 0.625 (abhängig von minutes) Sekunden unterbrechen.

Die Akali Shuriken-Salto markierte Sektion vom Zwielicht-Schleier wird fortbestehen, auch, wenn die Rauchwolke selber bereits nicht mehr da ist.

Fähigkeitendetails
Details
  • Es ist möglich, die Rauchbombe auf der anderen Seite einer Wand explodieren zu lassen.
  • Jede Akali profitiert vom Zwielicht-Schleier jeder anderen Akali im Spiel (auch von Gegnern).

Akali-W

Shuriken-Salto
Reichweite: 650
Kosten: 30 Energie
Abklingzeit: 16 / 14,5 / 13 / 11,5 / 10 Sekunden
Akali Shuriken-Salto

Erste Aktivierung: Akali Sprint Tip springt mit einem Salto ein Stück zurück, während sie einen Shuriken in die ausgewählte Richtung wirft. Der Shuriken fügt dem ersten getroffenen Gegner Normaler Schaden Tip normalen Schaden zu.

Normaler Schaden:
50 / 85 / 120 / 155 / 190 (+ 35 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Der Shuriken markiert den getroffenen Gegner oder den zuletzt getroffenen Teil einer Akali Zwielicht-Schleier Rauchwolke für 3 Sekunden. Während dieser 3 Sekunden kann Akali Shuriken-Salto reaktivieren.

Akali Shuriken-Salto 2

Zweite Aktivierung: Akali Sprint Tip sprintet zum markierten Ziel, egal wie weit dieses entfernt ist. Verursacht an Gegnern den selben Normaler Schaden Tip normalen Schaden erneut.

Gesamtschaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Sollte der Gegner durch den Shuriken sterben, bleibt der zuletzt getroffene Rauch markiert.

Akali-E

Perfekte Ausführung
Reichweite: 675 / 675 − 825 (abhängig von Entfernung zum Gegner) / 750
Abklingzeit: 100 / 80 / 60 Sekunden
Akali Perfekte Ausführung

Erste Aktivierung: Akali Sprint Tip sprintet zum ausgewählten gegnerischen Champion Tip Champion und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern.

Normaler Schaden:
125 / 225 / 325 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Nach 2.5 Sekunden kann Perfekte Ausführung innerhalb der nächsten 7.5 Sekunden reaktiviert werden.

Akali Perfekte Ausführung 2

Zweite Aktivierung: Akali Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern, der sich um 0 % − 200 % (abhängig von fehlendes Leben) erhöht.

Minimaler Magischer Schaden:
75 / 145 / 215 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Magischer Schaden:
225 / 435 / 645 (+ 90 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Akali-R