FANDOM

Akali Standard Akali S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Akali
Die rebellische Assassine
Assassine Tip
Primärrolle: Assassine
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
1 / 3

Fähigkeiten

Zeichen der Assassine
Akali Zeichen der Assassine

Passiv: Wenn Akali einem Champion Tip gegnerischen Champion durch ihre Fähigkeiten Schaden zufügt, erzeugt sie einen 500 Einheiten großen Ring auf dem Boden um diesen Gegner, der 5 Sekunden bestehen bleibt. Außerdem erhält Akali 35 / 40 / 45 / 50 % (abhängig von der Stufe) zusätzliches Lauftempo für 1 / 2 / 3 (abhängig von der Stufe) Sekunden, wenn sie sich auf die Grenze des Rings zubewegt.

Wenn Akali aus dem Ring herausläuft, erhält sie das zusätzliche Lauftempo, wenn sie sich auf gegnerische Champions zubewegt. Desweiteren erhält sie SCHWINGENDES KAMA für 4 Sekunden.

Schwingedes Kama: Akalis nächster normaler Angriff erhält Reichweite Tip 125 zusätzliche Angriffsreichweite, verursacht 39 − 180 (abhängig von der Stufe) (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 70 % der Fähigkeitsstärke) als Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden und stellt sofort Energie Tip [[Energie|10 / 20 / 30 (abhängig von der Stufe) Energie]] wieder her.

Fähigkeitendetails
Zeichen der Assassine ist eine passive Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Interaktion mit Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz:
    • Wenn sich Schnellfeuer-Geschütz voll auflädt, während Akali ihr Kama bereits schwingt, dann erhöht sich Akali's Angriffsreichweite auf 337,5.
    • Wenn sich Schnellfeuer-Geschütz voll auflädt, bevor Akali ihr Kama zu schwingen beginnt, dann erhöht sich Akalis Angriffsreichweite auf 395.
  • Der Ring entsteht um das zuletzt getroffene Ziel von Akali StandardSquare Akalis Akali Fünf-Punkt-Angriff Fünf-Punkt-Angriff.

Fünf-Punkt-Angriff Reichweite: 500 Kosten: 100 / 95 / 90 / 85 / 80 Energie Abklingzeit: 1.5 Sekunden
Akali Fünf-Punkt-Angriff

Aktiv: Akali wirft ihre Kunai in einem Bogen in die ausgewählte Richtung und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern. Gegner die vom hinteren Rand getroffen werden, werden für 0,5 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
25 / 50 / 75 / 100 / 125 (+ 65 % des Angriffsschaden) (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Akali Fünf-Punkt-Angriff 2

Wird die Fähigkeit eingesetzt, während Akali mindestens 180 Energie besitzt, Heilkraft Tip heilt sich Akali für einen Prozentsatz des Vorabzugsschaden Tip Vorabzugsschadens.

Heilungsprozentsatz:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Verursacht auf dem höchsten Rang 33,33 % mehr Schaden an Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monstern.

Fähigkeitendetails
Fünf-Punkt-Angriff ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zwielicht-Schleier Reichweite: 250 Kosten: keine Kosten Abklingzeit: 21 / 18,5 / 16 / 13,5 / 11 Sekunden
Akali Zwielicht-Schleier

Aktiv: Akali regeneriert sofort etwas Energie und lässt eine Rauchgranate in ausgewählter Richtung fallen, wodurch eine kreisförmige Rauchwolke erzeugt wird, die innerhalb der nächsten 5 Sekunden in einen Ring übergeht. Die Wolke kann sich nicht in Terrain hinein ausbreiten.

Wiederhergestellte Energie:
40 / 50 / 60 / 70 / 80

Grunddauer der Wolke:
5 / 5,5 / 6 / 6,5 / 7

Während Akali sich im Rauch der Rauchwolke aufhält, wird sie Verborgenheit Tip verborgen und erhält Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo.

Zusätzliches Lauftempo:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Akali's normale Angriffe und Fähigkeiten werden ihre Verborgenheit für 1 − 0,625 (abhängig von Minuten) Sekunden unterbrechen. Kurz bevor sie sich wieder verbirgt, sieht der Gegner kurz ihre Silhouette, selbst wenn sie dort keine Absolute Sicht Tip absolute Sicht haben.
Die Dauer von Zwielicht-Schleier wird jedes Mal um 0,5 Sekunden verlängert, wenn sie die Rauchwolke neu betritt oder die Verborgenheit unterbrochen wird. Dies kann bis zu 6 Mal auftreten, was zu einer Verlängerung von 3 Sekunden führt.

Die Akali Shuriken-Salto markierte Sektion vom Zwielicht-Schleier wird fortbestehen, auch wenn die Rauchwolke selber bereits geendet hat.

Fähigkeitendetails
Zwielicht-Schleier ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Es ist möglich, die Rauchbombe auf der anderen Seite einer Wand explodieren zu lassen.
  • Gegen Akali gerichtete (= einheitenbezogene) Fähigkeiten und anabbrechbare Angriffe (z.B. Nasus Aussaugender Schlag Aussaugender Schlag) werden nicht unterbrochen, wenn sich Akali wieder verbirgt.
  • Jede Akali profitiert vom Zwielicht-Schleier jeder anderen Akali im Spiel.

Shuriken-Salto Reichweite: 650 / Global Kosten: 30 Energie Abklingzeit: 16 / 14,5 / 13 / 11,5 / 10 Sekunden
Akali Shuriken-Salto

Erste Aktivierung: Akali springt mit einem Salto ein Stück zurück, während sie einen Shuriken in die ausgewählte Richtung wirft. Der Shuriken fügt dem ersten getroffenen Gegner Normaler Schaden Tip normalen Schaden zu.

Normaler Schaden:
60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 70 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Der Shuriken markiert den getroffenen Gegner oder den zuletzt getroffenen Teil einer Akali Zwielicht-Schleier Rauchwolke für 3 Sekunden. Während dieser 3 Sekunden kann Akali Shuriken-Salto reaktivieren.

Akali Shuriken-Salto 2

Zweite Aktivierung: Akali springt zum markierten Ziel, egal wie weit dieses entfernt ist. Verursacht den selben Normaler Schaden Tip normalen Schaden erneut.

Gesamtschaden:
Fähigkeitendetails
Shuriken-Salto ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Sollte der Gegner durch den Shuriken sterben, bleibt der zuletzt getroffene Rauch markiert.
  • Während des Sprungs ist Akali weiterhin in der Lage, andere Fähigkeiten, Gegenstände, Teleportation Spell Teleportation und Blitz Spell Blitz zu benutzen.

Perfekte Ausführung Reichweite: 600 / 750 Kosten: keine Kosten Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Akali Perfekte Ausführung

Erste Aktivierung: Akali sprintet in die gewählte Richtung, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Betäubung Tip betäubt alle getroffenen Gegner für 0,5 Sekunden.

Normaler Schaden:
85 / 150 / 215 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Nach 2,5 Sekunden kann Perfekte Ausführung innerhalb der folgenden 7,5 Sekunden reaktiviert werden.

Akali Perfekte Ausführung 2

Zweite Aktivierung: Akali sprintet in die gewählte Richtung und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern, der sich um 0 % − 200 % (abhängig von fehlendes Leben) erhöht.

Minimaler Magischer Schaden:
85 / 150 / 215 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Magischer Schaden:
255 / 450 / 645 (+ 90 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Perfekte Ausführung ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.