Ahri OriginalCentered
Ahri Standard Ahri Sq
Ahri
die neunschwänzige Füchsin
Rolle(n):
Magier Tip Burst
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 4800 | RpPoints 880
Erscheinungsdatum:
14.12.2011
Letzte Änderung:
V10.15

Fähigkeiten

Vastayanische Anmut
stat. Abklingzeit: 9 Sekunden
Ahri Vastayanische Anmut

Passiv: Sobald Ahri 2 Fähigkeiten gegen einen Champion innerhalb von 1.5 Sekunden trifft, erhält sie für 3 Sekunden Lauftempo Tip 20 % zusätzliches Lauftempo.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Ahri-P

Kugel der Täuschung
Reichweite: 880
Breite: 180
Geschwindigkeit: 1700
Kosten: 65 / 70 / 75 / 80 / 85 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Ahri Essenzdieb

Passiv - Essenzdieb: Jedesmal, wenn Ahri einen Gegner mit einer ihrer Fähigkeiten trifft, erhält sie eine Steigerung von Essenzdieb, wobei sie eine Steigerung pro getroffenen Gegner und bis zu 3 pro Aktivierung erhalten kann. Sobald sie das Maximum von 9 Steigerungen erreicht, wird ihre nächste Kugel der Täuschung sie für jeden getroffenen Gegner um 3 / 5 / 9 / 18 (abhängig von der Stufe) (+ 9 % der Fähigkeitsstärke)Leben Tip Leben Heilkraft Tip heilen. Essenzdieb wird dabei dann nicht erneut gesteigert.

Ahri Kugel der Täuschung

Aktiv: Ahri sendet eine Kugel arkaner Energie in die gewählte Richtung, welche Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht. Sobald die Kugel auf maximaler Reichweite ankommt, kehrt sie zu Ahri zurück, wobei sie auf dem Rückweg Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden verursacht.

Schaden pro Weg:
40 / 65 / 90 / 115 / 140 (+ 35 % der Fähigkeitsstärke)
Gemischter Gesamtschaden:
80 / 130 / 180 / 230 / 280 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Kugel der Täuschung funktioniert im Flug ganz normal, unabhängig davon, was mit Ahri passiert.
  • Der Hinweg und der Rückweg können am gleichen Ziel Schaden verursachen. Allerdings kann ein Gegner nur einmal pro Weg Schaden erleiden.
  • Wenn Ahri eine Angriffsanimation in dem Moment, in dem die Kugel die Richtung ändert, ausführt, wird die Angriffsanimation abgebrochen.
  • Ahri kann in der Animation Blitz Spell Blitz verwenden. Die Kugel der Täuschung fliegt dann von Ahris neuem Standort los.
  • Ein Zauberschild Tip Zauberschild blockiert nur eine Instanz des Schadens.

Ahri-Q

Fuchsfeuer
Reichweite: 700 (725 gegen priorisierte Ziele)
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Ahri Fuchsfeuer

Aktiv: Ahri beschwört drei Geisterflammen, welche sie für 5 Sekunden umkreisen.

Flammen priorisieren Champions, die von Ahri Bezaubern Bezaubern oder Ahris letztem normalen Angriff getroffen werden. Gegen priorisierte Ziele ist die Reichweite von Fuchsfeuer erhöht.

Nach 0.25 Sekunden sucht jede Flamme das priorisierte Ziel oder fliegt nach 0.4 Sekunden zum nächsten sichtbaren Gegner, wobei hier Champions über Vasallen und kürzlich angegriffene Vasallen über allen anderen Vasallen priorisiert werden. Jede Flamme verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Magischer Schaden:
40 / 65 / 90 / 115 / 140 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Ein Ziel kann von mehreren Flammen auf einmal getroffen werden, wobei jede Flamme nach der ersten nur 30 % Schaden verursacht.

Verringerter Schaden:
12 / 19,5 / 27 / 34,5 / 42 (+ 9 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamter Einzelzielschaden:
64 / 104 / 144 / 184 / 224 (+ 48 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Jedes Fuchsfeuer hat seine eigene Reichweite.
  • Ahri muss Sicht auf den Gegner haben, damit die Fuchsfeuer angreifen. Sobald ein Ziel automatisch ins Visier genommen wurde, verfolgen die Projektile das Ziel, selbst wenn Ahri die Sicht wieder verliert.
  • Wenn das Ziel von Fuchsfeuer im Flug stirbt, verschwindet das Projektil.
  • Alle Fuchsfeuer, die noch kein Ziel anvisiert haben, verschwinden, wenn Ahri stirbt.
  • Wenn Ahri Zhonyas Stundenglas item Zhonyas Stundenglas benutzt, verschwinden alle Fuchsfeuer, die noch kein Ziel anvisiert haben.
  • Die Abklingzeit beginnt, sobald alle Fuchsfeuer ein Ziel gefunden haben oder nachdem sie ausgelaufen sind.

Ahri-W

Bezaubern
Reichweite: 975
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden
Ahri Bezaubern

Aktiv: Ahri wirft einen Handkuss in die gewählte Richtung, welcher am ersten getroffenen Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht, das Ziel Landung Tip Landet, Bezauberung Tip bezaubert und um 65 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)

Bezauber-Dauer:
1,4 / 1,55 / 1,7 / 1,85 / 2

Ein Gegner, der von Bezaubern getroffen wird, wird für 3 Sekunden verwundbar, wodurch er 20 % zusätzlichen Schaden von Ahris Fähigkeiten erleidet.

Details
  • Die Schadensverstärkung wirkt auch auf den absoluten Schadensanteil von Ahri Kugel der Täuschung Kugel der Täuschung.
  • Wenn der getroffene Gegner keine Sicht Tip Sicht auf Ahri hat, so bleibt er still stehen für die Dauer der Bezauberung.
  • Stirbt Ahri so endet der Effekt von Bezaubern auf der Stelle.
  • Blitz Spell Blitz kann während der Animation von Bezaubern genutzt werden.

Ahri-E

Geisterhast
Reichweite: 450
Effektradius: 600
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 130 / 105 / 80 Sekunden
Ahri Geisterhast

Aktiv: Ahri Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung und feuert dann Essenzgeschosse auf bis zu 3 sichtbare Gegner, welche Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursachen.

Magischer Schaden:
60 / 90 / 120 (+ 35 % der Fähigkeitsstärke)

Geisterhast kann bis zu zweimal reaktiviert werden (1 Sekunde statische Abklingzeit) innerhalb von 10 Sekunden. Die Reaktivierungen kosten kein Mana Tip Mana.

Maximaler Einzelzielschaden:
180 / 270 / 360 (+ 105 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Gesamtschaden:
540 / 810 / 1080 (+ 315 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Jede Aktivierung zählt als Fähigkeitsaktivierung für Pro-Aktivierungs-Effekte wie Zauberklinge, die Aufladung von Okkulter Speicher item Okkulter Speicher und die Steigerung von Kassadin Energiewelle Energiewelle.
  • Geisterhast ist standardmäßig als Schnellzauber eingestellt.
  • Es gibt eine kleiner Verzögerung, bevor ein Champion Sicht bekommt, wenn er sich in den Kriegsnebel hineinbewegt. Daher kann es passieren, dass Ahri in diesen hinein sprintet, ohne dass Essenzgeschosse auf nahe Gegner abgeschossen werden.
  • Wenn Ahri während des Sprintes stirbt, werden die Essenzbolzen nicht abgefeuert.

Ahri-R