FANDOM

Absoluter Keks des unvergänglichen Willens ist ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends. [1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert des Manas (mit Kekslieferung)

Goldeffizienz

  • Theoretisch hat Absoluter Keks des unvergänglichen Willens item Absoluter Keks des unvergänglichen Willens eine unendliche Goldeffizienz, da er nicht gekauft werden muss. Da er allerdings einen Platz im Inventar verbraucht, relativiert sich dieser Wert.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Absoluter Keks des unvergänglichen Willens item Absoluter Keks des unvergänglichen Willens kann nicht gekauft werden; im Spiel wird jedoch trotzdem ein Kaufpreis von Gold 75 angezeigt.
  • Mit Kekslieferung Rune Kekslieferung wird beim Konsum eines Kekses außerdem dein maximales Mana um 40 erhöht.
  • Die Menge an Leben, die regeneriert wird, wird im Moment des Konsums bestimmt; die erhöhte Lebensregeneration verändert sich also über die Dauer nicht.
    • Wenn mehrere Kekse zur selben Zeit aktiv sind, so wird die Regenerationsmenge erst nach Ablauf des vorherigen Kekses bestimmt.
  • Es kann passieren, dass ein zusätzlicher Tick Leben und Mana regeneriert wird (also 15,5% anstelle von 15%).
  • Auf manalosen Champions kann Absoluter Keks des unvergänglichen Willens item Absoluter Keks des unvergänglichen Willens auch bei vollem Leben und Mana eingesetzt werden.

Trivia Bearbeiten

  • This item is named after the late John Bain aka TotalBiscuit, The Cynical Brit a famous YouTuber and game commentator, for achieving a high number of LoL referrals. His original intent, as stated in one of his videos, was for the item that was to be named after him be a top hat.

  • Insert change log here.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände