Für den Nachfolger, siehe Absoluter Keks des unvergänglichen Willens Absoluter Keks des unvergänglichen Willens.
"Du bist reif fürs Museum"

Absoluter Keks der Verjüngung Absoluter Keks der Verjüngung war ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends icon.png League of Legends. Er war auf allen Karten erhältlich, bevor er entfernt wurde. Dieser Gegenstand konnte nicht gekauft werden, wenn man nicht die Meisterschaft  Geheimvorrat dabei hatte.[1]

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Dieser Gegenstand ersetzt Heiltränke Heiltränke im Laden.
  • Wenn mehrere Kekse gleichzeitig konsumiert werden, dann wirkt der nächste erst, wenn der letzte endet.

Ähnliche Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der englische Name des Gegenstands ('Total Biscuit of Rejuvenation') ist nach TotalBiscuit benannt, einem YouTuber und Kommentator, da er über das Wirb-einen-Freund-Programm viele Leute angeworben hat.
  • Bei investiertem Punkt in entsprechender Meisterschaft erhielt man den zusätzlichen Gegenstand Poro-Snacks Poro-Snacks in der Heulenden Schlucht. Dieser wurde genutzt um Poros zu füttern. Bei der Einführung von Schmuckgegenständen, die Sicht gewähren, wurde dies entfernt. Stattdessen erhält zu Beginn des Spiels nun jeder Spieler einen Keks für die Poros, auch ohne  Geheimvorrat.

Versionsgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

V6.8:

  • Kekse stellen nun 15 Leben und Mana statt 20 Leben und 10 Mana wieder her.

V5.22:

  • Neue Saison 6 Meisterschaft:  Geheimvorrat
  • Tier 2 Wissensbaum mit max. 1 Punkt.
    • Deine Tränke und Elixiere halten 10% länger. Deine Heiltränke weden durch Kekse ersetzt, die bei Gebrauch sofort 20 Leben und 10 Mana wiederherstellen.

V3.14: Überarbeitet

V1.0.0.152: Hinzugefügt

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände