FANDOM

Abbild einer Vogelscheuche item Abbild einer Vogelscheuche ist ein Schmuckgegenstand in League of Legends für Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Notizen Bearbeiten

Scarecrow Effigy trinket screenshot

Verbündete Perspektive

Scarecrow Effigy (Enemy Perspective)

Gegnerische Perspektive

  • Abbilder sind Shaco Befehl Halluzination Klone; sie kopieren alle Animationen, Werte, Gegenstände, Level, Skin, etc. von Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks.
    • Diese erneuern sich dynamisch, nachdem sie platziert wurden.
    • Verbündete sehen einen Schattenfigur, die sich vom Original unterscheidet (siehe Bild unten).
  • Das Abbild kann folgende Aktionen antäuschen:
  • Abbilder aktivieren nur, wenn der gegnerische Champion Sicht Tip Sicht auf sie hat.
  • Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks kann das Abbild nicht durch andere Schmuckgegenstände austauschen.
  • Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks kann trotzdem Quest-Gegenstände kaufen.
    • Es gibt kein Limit, wieviele Abbilder gleichzeitig aktiv sein können und sie zählen auch nicht zum normalen Augenlimit.
  • Man kann die Sicht Tip Sicht von Abbildern nicht Deaktiviertes Auge Tip deaktivieren.
  • Man kann Abbilder für Teleportation Spell Teleportation auswählen.
    • Allerdings kann man sie damit nicht aus der Nähe auswählen, es scheint eine minimale Reichweite für diese Interaktion zu geben.
  • Die Platzierung eines Abbilds verwenden Vektor-Zielerfassung.
  • Die Abklingzeit Tip Abklingzeit wird von Kosmische Einsicht Rune Kosmische Einsicht und Gefräßiger Jäger Rune Gefräßiger Jäger verringert.
  • In der Heulende Schlucht Tip Heulenden Schlucht muss Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks einen Poro Monster Poro mit Poro-Snacks item Poro-Snacks füttern, um Zugriff auf das Abbild zu erhalten.

V10.7 - Hinzugefügt:

  • Schmuck - keine Kosten.
  • Einmalig, Aktiv: Verbraucht eine Aufladung, um ein sichtbares Totem-Auge Tip Abbild am Zielort zu erzeugen (X Reichweite), welche das umliegende Gebiet aufdeckt. Das Abbild sieht für Gegner genauso aus wie Fiddlesticks Standard Fiddlesticks Sq Fiddlesticks. Gegnerische Champions, die sich dem Abbild nähern, aktivieren diese, was das Abbild dazu bringt, eine zufällige Aktion auszuführen, wonach sie sich selbst 1 Schaden zufügt. Speichert eine Aufladung alle 115 − 30 (abhängig von der Stufe) Sekunden, bis zu 2 Aufladungen maximal.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände