FANDOM

Aatrox Standard Aatrox S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Aatrox
Die Klinge der Düsteren
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
2 / 3

Fähigkeiten

Todesbringer
stat. Abklingzeit: 24 − 12 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Aatrox Todesbringer

Passiv: Aatrox verstärkt periodisch seinen nächsten Normaler Angriff Tip normalen Angriff, wodurch dieser Reichweite Tip 50 zusätzliche Reichweite erhält und Leben Tip 5 % − 12 % (abhängig von der Stufe) des maximalen Lebens des Ziels als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden (als Treffereffekt) verursacht, was gegen Monster Tip Monster auf 100 gedeckelt ist. Außerdem Heilkraft Tip heilt sich Aatrox für den verursachten Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden.

Die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Todesbringer wird jedes Mal um 2 Sekunden verringert, wenn Aatrox einen Champion Tip Champion oder ein Monster Tip großes Monster mit einem Normaler Angriff Tip normalen Angriff oder einer Fähigkeit trifft. Diese Verringerung wird verdoppelt, wenn ein Ziel mit der Schneide von Aatrox Die Klinge der Düsteren Die Klinge der Düsteren getroffen wird (die Verringerung durch Aatrox Die Klinge der Düsteren Die Klinge der Düsteren kann nur einmal pro Aktivierung auftreten und priorisiert Ziele, die von der Schneide getroffen werden).

Fähigkeitendetails
Todesbringer ist eine selbstbezogene Verbesserung

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn Aatrox zu einem Zeitpunkt, in dem Todesbringer noch auf Abklingzeit ist, einen normalen Angriff beginnt und dieser trifft, wenn Todesbringer verfügbar ist, wird der Bonus-Schaden nicht angewendet.

Die Klinge der Düsteren
Reichweite: 650 / 525 / 200
Effektradius: 300
Breite: 200
Abklingzeit: 14 / 12 / 10 / 8 / 6 Sekunden
Winkel: 35 °
Animationsdauer: 0,6 Sekunden
Aatrox Die Klinge der Düsteren

Aktiv: Aatrox schwingt sein Großschwert, wobei er Gegner in einer Linie trifft. Die Klinge der Düsteren kann dann innerhalb von 4 Sekunden zweimal erneut aktiviert werden (jede Aktivierung erhält neue 4 Sekunden Zeit zur Reaktivierung). Die zweite Aktivierung trifft Gegner in einem Kegel, die dritte in einem Kreis. Zwischen den einzelnen Aktivierung gibt es 1 Sekunde Abklingzeit.

Aatrox Die Klinge der Düsteren 2

Jede Aktivierung verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden, wobei Vasall Tip Vasallen 50 % − 0 % (abhängig von der Stufe) weniger Schaden erleiden. Alle Einheiten erleiden beim zweiten Schwingen des Schwertes 25% erhöhten Schaden, beim dritten Schwingen ist der Schaden um 50 % erhöht.

Erster Schlag:
10 / 30 / 50 / 70 / 90 (+ 60 / 65 / 70 / 75 / 80 % des Angriffsschaden)
Zweiter Schlag:
12,5 / 37,5 / 62,5 / 87,5 / 112,5 (+ 75 / 81,25 / 87,5 / 93,75 / 100 % des Angriffsschaden)
Dritter Schlag:
15 / 45 / 75 / 105 / 135 (+ 90 / 97,5 / 105 / 112,5 / 120 % des Angriffsschaden)
Aatrox Die Klinge der Düsteren 3

Wenn Gegner bei den ersten zwei Aktivierungen am weiter entfernten Ende und bei der dritten Aktivierung im Zentrum des Schlags getroffen werden, werden sie für 0,25 Luftbefindlichkeit Tip hochgeschleudert (bei Monstern auf 0,5 Sekunden erhöht) und erleiden 50 % zusätzlichen Schaden.

Erhöhter Erster Schaden:
Erhöhter Zweiter Schaden:
18,75 / 56,25 / 93,75 / 131,25 / 168,75 (+ 112,5 / 121,88 / 131,25 / 140,63 / 150 % des Angriffsschaden)
Erhöhter Dritter Schaden:
Maximaler Nicht-Vasallenschaden:
56,25 / 168,75 / 281,25 / 393,75 / 506,25 (+ 337,5 / 365,63 / 393,75 / 421,88 / 450% des Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Die Klinge des Düsteren ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Jede Ausführung von Die Klinge der Düsteren hat eine kurze Kanalisierungsdauer, in welcher Aatrox sich nicht bewegen oder andere Fähigkeiten benutzen kann, mit Ausnahme von Aatrox Düstersprung Düstersprung und Blitz Spell Blitz.
  • Alle Schadensmodifizierungen wirken multiplikativ.

Infernalische Ketten
Reichweite: 825
Breite: 80
Geschwindigkeit: 1800
Abklingzeit: 26 / 23 / 20 / 17 / 14 Sekunden
Animationsdauer: 0,25 Sekunden
Aatrox Infernalische Ketten

AKTIV: Aatrox schlägt auf den Boden und erzeugt eine Kette, die in die gewählte Richtung fliegt und beim ersten getroffenen Gegner stehen bleibt, diesem Normaler Schaden Tip normalen Schaden zuzufügen (gegen Vasall Tip Vasallen verdoppelt) und das Ziel für 1,5 Sekunden um 25 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Normaler Schaden:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 (+ 40 % des Angriffsschaden)
Vasallenschaden:

Wenn der getroffene Gegner ein Champion Tip Champion oder ein Monster Tip großes Monster ist, wird dieser am Einschlagsort festgekettet. Sollte sich der festgekettete Gegner nach 1,5 Sekunden immer noch im Einschlagsbereich aufhalten, wird er zurück Luftbefindlichkeit Tip in die Mitte gezogen und erleidet den selben Schaden erneut.

Gesamtschaden:
Fähigkeitendetails
Infernalische Ketten ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Düstersprung
Reichweite: 75 / 300
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Animationsdauer: 0,25 Sekunden
Aatrox Düstersprung

Passiv: Aatrox Heilkraft Tip heilt sich um einen Teil des Nicht-periodisch verursachten Schadens gegen Champion Tip Champions.

Heilung:
20 / 22,5 / 25 / 27,5 / 30 %

Aktiv: Aatrox Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung.

Düstersprung 「 ist ein auto attack reset 」「 setzte Aatrox Angriffsanimation zurück 」 und kann während der Animation seiner anderen Fähigkeiten verwendet werden, ohne diese zu unterbrechen.

Fähigkeitendetails
Düstersprung ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Weltenvernichter
Effektradius: 600
Abklingzeit: 140 / 120 / 100 Sekunden
Animationsdauer: 0,25 Sekunden
Aatrox Weltenvernichter

Aktiv: Aatrox entfesselt seine wahre Form für 10 Sekunden, wodurch ihn nahe Vasall Tip gegnerische Vasallen für 3 Sekunden Furcht Tip fürchten. Außerdem erhält er Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, welches über die Dauer abfällt.

Bonus-Lauftempo:
60 / 80 / 100 %

Während der Verwandlung ist Aatrox größer, erhält Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden und er erhöht seine Heilkraft Tip Selbstheilung.

Bonus-Angriffsschaden:
20 / 25 / 30 % des Angriffsschaden

Erhöhte Selbstheilung:
40 / 55 / 70 %

Mit jeder Vollstreckung Tip Vollstreckung gegen Champion Tip gegnerische Champions wird die Dauer von Weltenvernichter um 5 Sekunden verlängert, die Effekte werden erneuert (maximal bis zur ursprünglichen Dauer von 10 Sekunden). Wenn mindestens ein Champion vollstreckt wurde, kann Weltenvernichter Aatrox über 3,25 Sekunden wiederbeleben, wenn er tödlichen Schaden erleidet. Während der Wiederbelebung ist Aatrox Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar, Entwaffnung TipVerstummung Tip beruhigt, um 99 % Verlangsamung Tip verlangsamt und er stellt Leben Tip 30 % seines maximalen Lebens wieder her. Außerdem ist die Reaktivierungszeit von Aatrox Die Klinge der Düsteren Die Klinge der Düsteren während der Wiederbelebung eingefroren.

Fähigkeitendetails
Weltenvernichter ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Nach der Wiederbelebung enden sofort alle Effekte von Weltenvernichter.
  • Seine Ressourcenleiste zeigt die restliche Dauer von Weltenvernichter für alle Spieler sichtbar an und färbt sich rot, wenn Aatrox sich wiederbeleben kann.

Spielmodusspezifische Unterschiede

Ultra Rapid Fire Tip U.R.F. (alle zufällig):
  • + 20 % Buff für Schadensverringerung
  • + 15 % Buff für verursachten Schaden

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges