FANDOM

Aatrox OriginalCentered
Aatrox Standard Aatrox Sq
Aatrox
die Klinge der Düsteren
Rolle(n):
Kämpfer Tip Moloch
Sekundäre Attribute:
Manalos Tip Manalos | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
BE Saison 8 4800 | RpPoints 880
Erscheinungsdatum:
13.06.2013
Letzte Änderung:
V10.9

Fähigkeiten

Todesbringer
stat. Abklingzeit: 24 − 12 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Aatrox Todesbringer

Passiv: Aatrox verstärkt periodisch seinen nächsten Normaler Angriff Tip normalen Angriff, wodurch dieser Reichweite Tip 50 zusätzliche Reichweite erhält und 5 % − 12 % (abhängig von der Stufe) des Leben Tip maximalen Lebens des Ziels als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden an Nicht-Turm Tip Strukturen verursacht, was gegen Monster Tip Monster auf 100 gedeckelt ist. Außerdem Heilkraft Tip heilt sich Aatrox für den verursachten Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden, was gegen Vasall Tip Vasallen auf 25 % reduziert ist.

Die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Todesbringer wird jedes Mal um 2 Sekunden verringert, wenn Aatrox einen Champion Tip Champion oder ein Monster Tip großes Monster mit einem Normaler Angriff Tip normalen Angriff oder einer Fähigkeit trifft. Diese Verringerung wird verdoppelt, wenn ein Ziel mit der Schneide von Aatrox Die Klinge der Düsteren Die Klinge der Düsteren getroffen wird (die Verringerung durch Aatrox Die Klinge der Düsteren Die Klinge der Düsteren kann nur einmal pro Aktivierung auftreten und priorisiert Ziele, die von der Schneide getroffen werden).

Details
  • Wenn Aatrox zu einem Zeitpunkt, in dem Todesbringer noch auf Abklingzeit ist, einen normalen Angriff beginnt und dieser trifft, wenn Todesbringer verfügbar ist, wird der Bonus-Schaden nicht angewendet.
  • Auch, wenn eine Fähigkeit durch ein Zauberschild Tip Zauberschild blockiert wird, wird die Abklingzeit trotzdem reduziert.
  • Aatrox erscheint nach seinem Tod immer mit Todesbringer verfügbar.

Aatrox-P

Aatrox-P

Die Klinge der Düsteren
Reichweite: 650 / 525 / 200
Effektradius: 300
Breite: 200
Winkel: 70°
Abklingzeit: 14 / 12 / 10 / 8 / 6 Sekunden
Ausführungszeit: 0.6 Sekunden
Aatrox Die Klinge der Düsteren

Aktiv: Aatrox schwingt sein Großschwert in die gewählte Richtung, wodurch er allen Gegnern in einer Linie Normaler Schaden Tip normalen Schaden zufügt. Die Klinge der Düsteren kann danach zweimal innerhalb von 4 Sekunden reaktiviert werden, wobei die erste Reaktivierung den Timer zurücksetzt. Gegner, die von der Spitze der Klinge getroffen werden, erleiden 50 % zusätzlichen Schaden und werden für 0.25 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen, was gegen Monster Tip Monster auf 0.5 Sekunden verdoppelt wird.

Normaler Schaden:
10 / 30 / 50 / 70 / 90 (+ 60 / 65 / 70 / 75 / 80 % des Angriffsschaden)
Erhöhter Schaden:
15 / 45 / 75 / 105 / 135 (+ 90 / 97,5 / 105 / 112,5 / 120 % des Angriffsschaden)
Aatrox Die Klinge der Düsteren 2

Erste Reaktivierung: Aatrox schlägt alle Gegner in einem Kegel, was 25 % mehr Schaden als der erste Schlag verursacht.

Normaler Schaden:
12,5 / 37,5 / 62,5 / 87,5 / 112,5 (+ 75 / 81,25 / 87,5 / 93,75 / 100 % des Angriffsschaden)
Erhöhter Schaden:
18,75 / 56,25 / 93,75 / 131,25 / 168,75 (+ 112,5 / 121,88 / 131,25 / 140,63 / 150 % des Angriffsschaden)
Aatrox Die Klinge der Düsteren 3

Zweite Reaktivierung: Aatrox springt in die Luft und lässt sich und sein Schwert im Zielbereich niedergehen, was alle Gegner in einem 225-Einheiten großen Gebiet trifft und 50 % mehr Schaden als der erste Schlag verursacht. Die Spitze der Klinge ist hierbei nicht der entfernte Teil der Trefferzone, sondern das Zentrum.

Normaler Schaden:
Erhöhter Schaden:

Jeder Schlag verursacht nur 55 % Schaden an Vasall Tip Vasallen.

Max. Nicht-Vasallenschaden:
Max. Vasallenschaden:
30,94 / 107,78 / 184,63 / 261,48 / 338,33 (+ 185,63 / 201,09 / 216,56 / 232,03 / 247,5 % des Angriffsschaden)

Details
  • Jede Aktivierung zählt als Fähigkeitsaktivierung für Pro-Aktivierungs-Effekte wie Zauberklinge, die Aufladung von Okkulter Speicher item Okkulter Speicher und die Steigerung von Kassadin Energiewelle Energiewelle.
  • Jede Ausführung von Die Klinge der Düsteren hat eine kurze Kanalisierungsdauer, in welcher Aatrox sich nicht bewegen oder andere Fähigkeiten benutzen kann, mit Ausnahme von Aatrox Düstersprung Düstersprung und Blitz Spell Blitz.
    • Aatrox Blickrichtung für Effekte wie Cassiopeia Versteinernder Blick Versteinernder Blick ist die Bewegungsrichtung und nicht die Richtung, in die das Modell schaut.
  • Alle Schadensmodifizierungen steigern sich multiplikativ.
  • Die erste Ausführung ist um 50 Einheiten hinter Aatrox erweitert, die zweite Ausführung um 100 Einheiten.

Aatrox-Q

Aatrox-Q

Infernalische Ketten
Reichweite: 825
Breite: 160
Geschwindigkeit: 1800
Abklingzeit: 26 / 23 / 20 / 17 / 14 Sekunden
Ausführungszeit: 0.25 Sekunden
Aatrox Infernalische Ketten

AKTIV: Aatrox schlägt auf den Boden und erzeugt eine Kette, die in die gewählte Richtung fliegt und beim ersten getroffenen Gegner stehen bleibt, diesem Normaler Schaden Tip normalen Schaden zuzufügen (gegen Vasall Tip Vasallen verdoppelt) und das Ziel für 1.5 Sekunden um 25 % Verlangsamung Tip verlangsamt und Absolute Sicht Tip aufdeckt.

Normaler Schaden:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 (+ 40 % des Angriffsschaden)
Vasallenschaden:

Wenn der getroffene Gegner ein Champion Tip Champion oder ein Monster Tip großes Monster ist, wird dieser am Einschlagsort Karma Konzentrierte Entschlossenheit festgekettet. Sollte sich der festgekettete Gegner nach 1.5 Sekunden immer noch im Einschlagsbereich aufhalten, wird er zurück Luftbefindlichkeit Tip in die Mitte gezogen und erleidet den selben Schaden erneut.

Gesamtschaden:

Details
  • Der Einschlagsbereich orientiert sich an Aatrox' Position zum Zeitpunkt des Treffers und nicht an der Richtung, aus der das Projektil ursprünglich kam.
  • Der Punkt, zu dem ein Ziel gezogen wird, ist nicht die ursprüngliche Position des Ziels; er ist etwas näher an Aatrox Position zu dem Zeitpunkt dran, in dem die Zone ausläuft.
  • Es gibt eine kleine Verzögerung zwischen der Überprüfung, ob das Ziel noch im Einschlagsbereich ist und dem Zurückziehen. Daher werden Ziele, die sich im letztmöglichen Moment aus dem Bereich heraus bewegen, trotzdem zurückgezogen.
    • Dies kann auch passieren, wenn man im letzten Moment Blitz Spell Blitz benutzt.

Aatrox-W

Aatrox-W

Düstersprung
Reichweite: 300
Geschwindigkeit: 800
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Aatrox Düstersprung

Passiv: Aatrox Heilkraft Tip heilt sich um einen Teil des Nicht-periodisch verursachten Schadens gegen Champion Tip Champions.

Heilung:
20 / 22,5 / 25 / 27,5 / 30 %

Aktiv: Aatrox Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung.

Düstersprung 「 ist ein auto attack reset 」「 setzte Aatrox Angriffsanimation zurück 」 und kann während der Animation seiner anderen Fähigkeiten verwendet werden, ohne diese zu unterbrechen.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Aatrox-E

Aatrox-E

Weltenvernichter
Effektradius: 600
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Ausführungszeit: 0.25 Sekunden
Aatrox Weltenvernichter

Aktiv: Aatrox entfesselt seine wahre Form für 10 Sekunden, wodurch er Geist Spell geisterhaft wird und Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo erhält, welches um 10 % des aktuellen Bonus alle 0.25 Sekunden abfällt. Außerdem Furcht Tip fliehen nahe gegnerische Vasall Tip Vasallen, Monster Tip Monster und Annie Tibbers beschwören Begleiter für 3 Sekunden vor ihm, wobei sie um bis zu 99 % Verlangsamung Tip verlangsamt sind.

Bonus-Lauftempo:
60 / 80 / 100 %

Während der Verwandlung ist Aatrox größer, erhält Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden und er erhöht seine Heilkraft Tip Selbstheilung aus allen Quellen (Ausnahme: Zaubervampir Tip Zaubervampir).

Bonus-Angriffsschaden:
20 / 25 / 30 % des Angriffsschaden

Erhöhte Selbstheilung:
50 / 60 / 70 %

Mit jeder Vollstreckung Tip Vollstreckung gegen Champion Tip gegnerische Champions wird die Dauer von Weltenvernichter um 5 Sekunden verlängert und die Effekte werden erneuert (maximal bis zur ursprünglichen Effektstärke und -dauer).

Details
  • Seine Ressourcenleiste zeigt die restliche Dauer von Weltenvernichter für alle Spieler sichtbar an.
  • Wenn Aatrox während der Ausführungszeit in den Wiederbelebung Tip Wiederbelebungsstatus von Schutzengel item Schutzengel zu kommen, sorgt dafür, dass Weltenvernichter nach der Wiederbelebung aktiv ist, was die Heilung durch die Wiederbelebung erhöht.

Aatrox-R

Aatrox-R