Fandom

Kartenspezifische Unterschiede

Blitzpartie Tip Blitzpartie-Unterschiede:
  • Abklingzeitverringerung wird ab Stufe 8 gewährt.
URF-Porträt Beschwörersymbol Ultra Rapid Fire-Unterschiede:
  • Abklingzeitverringerung auf Stufe 10 geändert zu 15 %.
  • Fähigkeitsstärke pro Prozentpunkt CDR über dem Maximum geändert zu 0.5.
  • Angriffsschaden pro Prozentpunkt CDR über dem Maximum geändert zu 0.3.

Notizen Bearbeiten

  • Während Kosmische Einsicht Rune Kosmische Einsicht die Obergrenze um 5 Prozentpunkte erhöht, gewährt die Rune auch 5 % Abklingzeitverringerung. Damit erhält man durch Überlegenheit Rune Überlegenheit mit oder ohne Kosmische Einsicht Rune Kosmische Einsicht dieselben Boni.
  • URF-Porträt Beschwörersymbol Ultra Rapid Fire erhöht die Obergrenze auf 80 % und gewährt 80 % Abklingzeitverringerung. Damit wird jegliche weitere Abklingzeitverringerung sofort in die adaptiven Boni umgewandelt.

Strategie Bearbeiten

  • Da Überlegenheit Überlegenheit erst ab Stufe 10 die Abklingzeitverringerung gewährt und da man bis dahin selten die Obergrenze an Abklingzeitverringerung überschreitet, ist diese Rune im frühen Spiel ineffektiv.
  • Überlegenheit Überlegenheit gewährt dieselbe Menge adaptivem Bonus wie Absoluter Fokus Rune Absoluter Fokus, wenn man 1.5 % − 15 % (abhängig von der Stufe) überschüssige Abklingzeitverringerung besitzt.
  • Normalerweise ist 1 % Abklingzeitverringerung Gold Währung 26.67 wert. Bei Überschuss wird jeder überschüssige Prozentpunkt Gold Währung 42 für Angriffsschaden Tip Angriffsschaden bzw. Gold Währung 43.5 für Fähigkeitsstärke Tip Fähigkeitsstärke wert.

[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch